Arbeiten im Ausland

KilluMax

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
238
...Ich möchte gerne im Ausland arbeiten. (USA, Emiraten,Australien,Bali/Seychellen, etc.)
Suche daher Deutsche Firmen, wo genau muss ich da "googlen" ?

bin 20 Jahre und habe Maler und Lackierer gelernt, zudem besitze ich große Fähigkeiten im Technischen Bereich und würde mir auch eine Tätigkeit im Hotelgewerbe zutrauen!

Auch Tätigkeiten mit dem Auto (Chauffeur) irgendwas, würde ich machen - besitze Führerschein Klasse B.

Nach meiner Lehre bin ich bis jetzt nicht richtig fündig geworden und sehe keine weiteren Perspektiven in Dtl.

Meine Englischkenntnisse geb ich eine Gute 3.

...wer es noch vorhat, kann gerne mit ;) alleine ist immer Doof :)

Hoffe mir kann jemand helfen, vllt. sogar ein Auswanderer oder einer der es auch vorhat.

Ich habe nichts zu verlieren, wohne Daheim bei Mama und Papa und die Tür steht für eine Rückkehr immer offen ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.842
Arbeitsamt ist doch wohl immer die erste Adresse bei der man nachsieht, die haben immer Auslandsangebote, dann hast Du ja schon mal den Kontakt zu den Firmen, den Rest sieht man dann selbst wenn man sich bewirbt. Bund hinter Dir?
 
Top