Arbeiten / spielen auf einem treadmill desk möglich ?

Bullz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.496
Hi, falls einer nicht weiß was das ist..

das ist ein Gehband an einem höhenverstellbaren Bürotisch an dem man dann normal mit der Maus / Tastatur arbeiten kann.

Möchte mich mehr bewegen und wenn ich das kombinieren kann mit Pc Arbeit egal ob spielen oder Produktiv wäre das ein Traum für mich. Was haltet ihr davon ... auf amazon habe ich nur ein passendes Produkt gefunden.
Sportstech DFT200 B Freizeit

Für den Tisch würde ich diesen nehmen:
Amazon.de: Exeta Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch (Vers. 2018) mit 2 Motoren

und mir eine Arbeitsplatte im örtlichen Baumarkt zusammenschneiden lassen.

Hätte vor dann mind 4 Stunden jeden Tag von Mo bis Fr das zu verwenden. Meint ihr das ist eine gute Idee ? ... für mich wäre es der heilige Gral wenn das klappt. Pc und Fitness in einem ....
 

Nilo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.234
Stößt du da nicht vielleicht an die Querstrebe?

Ansonsten habe ich das noch nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen dass das Multitasking eher schwierig ist. Aber zum lesen und googeln oder so sollte es mit Sicherheit gehen... Ansonsten spricht meiner Ansicht nach nicht so dagegen. Wenn du es nicht sowieso schon längst umgesetzt hast?
VG
 
Top