Arbeitet ihr mit eurem Smartphone im Desktop-Mode? Samsung Dex, Motorola Ready For, etc?

Nutzt du den Desktop-Mode deines Smartphones?

  • Desktop-Mode? Was ist das?!

    Stimmen: 3 6,4%
  • Mein Handy besitzt keinen Desktop-Mode

    Stimmen: 17 36,2%
  • Mein Handy besitzt einen Desktop-Mode, ich nutze ihn aber nicht

    Stimmen: 14 29,8%
  • Ich habe den Desktop-Mode nur mal angetestet

    Stimmen: 6 12,8%
  • Ja, ich nutze den Desktop-Mode hin und wieder mal

    Stimmen: 4 8,5%
  • Ja, ich nutze den Desktop-Modus regelmäßig und will nicht mehr darauf verzichten

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ich "überwache" ja mein Smartphone via Firewall. Als ich dann ReadyFor ausprobieren wollte, waren mir das viel zu viele Verbindungen, welche bereits für die Einrichtung aufgebaut werden wollten - never ever.

Aber darauf lag bei mir auch nicht der Fokus. Ich wüsste wirklich nicht, wieso man das nutzen sollte.

Gerät: Motorola ThinkPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben