Hi Leute,
ich will einen PC in dem Lian Li DAN Cases A3-mATX bauen. Könntet ihr mir kurz Feedback geben, ob die Konfig so funktioniert?
Braucht das Case weitere Lüfter?
Geizhals Liste
Ich zocke keine bestimmten Tripple A Titel aktuell, will mir aber die Option offen halten. Hab 2 WQHD Monitore und überlege einen dritten anzuschaffen. Ich mag wenn das System ruhig und minimalistisch (ohne RGB) ist. Also wenn ich für ein paar Euro mehr leisere Komponenten bekomme, würde ich das in Erwägung ziehen.
Ich nutze den PC zum Homeoffice und zum Zocken.
Danke für eure Hilfe!
ich will einen PC in dem Lian Li DAN Cases A3-mATX bauen. Könntet ihr mir kurz Feedback geben, ob die Konfig so funktioniert?
Braucht das Case weitere Lüfter?
Geizhals Liste
Ich zocke keine bestimmten Tripple A Titel aktuell, will mir aber die Option offen halten. Hab 2 WQHD Monitore und überlege einen dritten anzuschaffen. Ich mag wenn das System ruhig und minimalistisch (ohne RGB) ist. Also wenn ich für ein paar Euro mehr leisere Komponenten bekomme, würde ich das in Erwägung ziehen.
Ich nutze den PC zum Homeoffice und zum Zocken.
Danke für eure Hilfe!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- League of Legends
Tabletop Simulator
Baldurs Gate
Overwatch
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra/Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60 FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bisher nicht
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise, Kein RGB, mATX,
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2-3
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500 +-
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- jetzt
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Habe vor Jahren schon mal gebaut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.