Arbeitsnotebook bis 600€

simzep

Lt. Junior Grade
Hi

Ich suche ein Arbeitsnotebook bis max. 600€.

Folgende Dinge sind gewünscht:

• 15" Display matt
  • Ziffernblock
  • SSD wenn zu diesem Preis möglich
  • Akku, der für 2-3 Std reicht
  • sparsamer Prozessor
  • möglichst hohe Displayauflösung

Es wird ausschlieslich zum Arbeiten (MS Office) verwendet braucht daher nicht zwingend eine dedizierte Grafikkarte.

mfG
simzep

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön, 1600x900 displayauflösung, sparsamer, schneller Prozessor, Nummernblock und das ganze für knapp über 400€
http://www.notebooksbilliger.de/asus+x73e+ty375d
Vom Rest kann man sich locker eine 128GB SSD kaufen, zb die Crucial M4 oder die Samsung 830. Mit einer Win7 Lizenz bist du dann bei knapp 600€

Zuletzt bearbeitet:
@ghecko

Hast du dir denn überhaupt einmal die Bedingungen des TE durchgelesen, bevor du die Empfehlung ausgesprochen hast? :rolleyes:

Ich zitiere gerne nochmal:

15" Display matt
Ziffernblock
SSD wenn zu diesem Preis möglich
Akku, der für 2-3 Std reicht
sparsamer Prozessor
möglichst hohe Displayauflösung

Selbes gilt für EvilKnivel1 zweite Empfehlung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
CaTFaN! schrieb:
@ghecko

Hast du dir denn überhaupt einmal die Bedingungen des TE durchgelesen bevor du die Empfehlung ausgesprochen hast? :rolleyes:

Ich zitiere gerne nochmal:

Definitiv, und laut meiner Feststellung treffen 5 von 6 geforderten Punkten zu.
Meiner Meinung nach ist das der beste Kompromiss, oder hast du eine bessere Idee?
Wenn es dich beruhigt, hiermit sind es sogar 5,5 von 6, leider bleibt dann kein Geld mehr für die SSD:
http://www.notebooksbilliger.de/samsung+serie+3+300e7a+a02

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
CaTFaN! schrieb:
Ja, die habe ich auch bereits genannt. Grade bei Office-Arbeiten ist ein mattes Display quasi unverzichtbar...

Also ich kann auf einem Glare mit 1600x900 ganz wunderbar arbeiten.
Worauf ich definitiv nicht verzichten könnte ist die Auflösung. 1366x768. DAS ist bei Office ein K.O Kriterium.

Worauf ich definitiv nicht verzichten könnte ist die Auflösung. 1366x768. DAS ist bei Office ein K.O Kriterium.

Deswegen muss der TE mehr Geld bereit stellen um all seine Vorraussetzungen zu erfüllen, steht aber ebenfalls in meinem ersten Beitrag ;)

Kennst du jemanden der Schüler/Student/Lehrer ist? Wenn ja wäre das hier ideal für dich, bis auf den Nummblock, den kann man aber ja hinzuschalten bzw. einen externen kaufen. Mir wäre die Auflösung wichtiger als der Numblock.

Zurück
Oben