Hallo Leute,
Mein System
GIGABYTE: GA-P31-DS3L
Ram: 2x1G Geil PC2 - 6400 DDR2-800 CL4
CPU: Intel Core 2 Duo E7500
Grafikkarte: 9800GTX+
Win 7 Ultimate (64 Bit)
Bios: F10a
So ich weiß mein Zeug ist ziehmlich alt aber hatt immer gereicht ich hab mir jetzt aber die gleichen Rams noch mal bestellt 2x1GB und wollte sie nun einbauen also jetzt 4x1GB aber mein Monitor geht einfach nicht an habe schon die steck plätze all einzeln Getested sind alle in Ordung wenn ich nur 3 Rams rein mache kommt manchmal Bild aber es bleibt stehen beim Mainboard Bild kur vor dem Bios.
Bios F10a müsste das neuste sein
Stäckplätze sind ganz
Hab das Bios auch mal auf Standart gemacht also Default Settings
Mein Mainboard schafft auch 4GB
Rams selber sind auch alle ganz
An was könnte es liegen wenn es was mit der Spanung zu tun hatt hab ich keine Ahnung von
Ich habe noch was gefunden mit SS (Single Side) oder DS (Suble Side) mein board soll nur SS (Single Side) unterstüzten bie 4 belegten Slots ich find aber nicht raus was meine sind man kanns nicht erkennen.
Mein System
GIGABYTE: GA-P31-DS3L
Ram: 2x1G Geil PC2 - 6400 DDR2-800 CL4
CPU: Intel Core 2 Duo E7500
Grafikkarte: 9800GTX+
Win 7 Ultimate (64 Bit)
Bios: F10a
So ich weiß mein Zeug ist ziehmlich alt aber hatt immer gereicht ich hab mir jetzt aber die gleichen Rams noch mal bestellt 2x1GB und wollte sie nun einbauen also jetzt 4x1GB aber mein Monitor geht einfach nicht an habe schon die steck plätze all einzeln Getested sind alle in Ordung wenn ich nur 3 Rams rein mache kommt manchmal Bild aber es bleibt stehen beim Mainboard Bild kur vor dem Bios.
Bios F10a müsste das neuste sein
Stäckplätze sind ganz
Hab das Bios auch mal auf Standart gemacht also Default Settings
Mein Mainboard schafft auch 4GB
Rams selber sind auch alle ganz
An was könnte es liegen wenn es was mit der Spanung zu tun hatt hab ich keine Ahnung von
Ich habe noch was gefunden mit SS (Single Side) oder DS (Suble Side) mein board soll nur SS (Single Side) unterstüzten bie 4 belegten Slots ich find aber nicht raus was meine sind man kanns nicht erkennen.