Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Pentium 3..866 Mhz..mit Bios version 6 und 2Mal 256 und 1mal 128 Mb Arbeitspeicher ...wollte 2neue 512 Pc 133 Speicher einbauen..wird auch erkannt..doch funktioniert nicht..ständig kommt die meldung beim Hochfahren.....CMOS BATTERY FAILED..
kann mir jemand sagen was ich tun kann damit es funktioniert
Fehlermeldung sollte eigentlich heißen das deine Bios Batterie leer is;, einfach austauschen; die Dinger gibts im Elektrofachhandel; kosten nur 1- 2€.
Ansonsten lädt Bios beim Start immer die Standarteinstellungen.
Batterie habe ich gestern schon ausgetauscht hat aber nix gebacht..Bios auf Default setzen muss ich noch versuchen.. mein Board ist ..ECS (Elitegroup) Modell 649X-596B-977
Ergänzung ()
Batterie habe ich gestern schon ausgetauscht hat aber nix gebacht..Bios auf Default setzen muss ich noch versuchen.. mein Board ist ..ECS (Elitegroup) Modell 649X-596B-977
Sagt der wirklich BIOS BATTERY FAILED?
Ein BIOS CHECKSUM FAILED würde ich ja verstehen, weil du nach dem Aufrüsten des RAM einmal das BIOS Setup aufrufen und die Einstellungen neu abspeichern musst.
Versuch das mal, vielleicht ist ECS ja nur beim Benennen der BIOS Meldungen gescheitert
Bist du sicher, daß das Board mit den Modulen umgehen kann (Größe und Organistion der Module)?