Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise gibt es bei GigaByte immer auf der Webseite eine Liste der getesteten RAMs. Davon den für sich "passenden" raussuchen, kaufen, draufstecken, etc..
also ich weiss ja nicht wies mit ocz und ddr3 jetzt ist.bei meinem p45 ddr3 board hatte ich jedoch etliche probleme mit ocz ram. ich war nicht der einzige, da das problem ein generelles war.wenn man glück hat kann mans mit rumbasteln hinkriegen, beim asus p5q3 zB brachte jedoch nix was.jedoch gab es dann anscheinend wieder ocz riegel die gingen. mit dem corasir jedoch hatte ich und viele andere keine probleme.ich würd mich an deiner stelle einfach an der kompatibilitätsliste von gigabyte orientieren und das nehmen wo dort drauf steht. im moment ist ja noch alles ziemlich frisch mit ddr3, da kann es schon eher mal das eine oder andere problem geben auf nem board,im vergleich zu ddr2. zudem ist das geld echt zu schade, ein risiko einzugehen.ich hatte das board gekauft wos gerade rausgekommen ist und die liste klein war.da musste ich einfach einen ram nehmen und das risiko eingehen, da ich 2 x 2gb wollte.2 x 1gb war kein problem.nunja, 2 monate später kam ein corsair kit 2 x 2gb auf die liste und ich hab den gekauft.aber 2 kits ddr3 zu kaufen geht echt ins geld:-) nimm den kingston wenn er schon auf der liste ist.