Arbeitsspeicher mischen , oder besser 2x16GB neue Module ?

@ruthi91

https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-16gb-bl2k8g32c16u4b-a2222471.html
Gekauft Nov. 2020 !

Sowohl im Memtest , also auch in Hwinfo keine Temp. Anzeige !
Sollten diese Module , denn normalerweise einen Besitzen ?

mfg.
Ergänzung ()

prian schrieb:
Weniger glücklich geht es oft (aber nicht immer) bei Aegis aus.

Na ja schade , das die Aegis , nicht so gut sind , da man nicht weiss was man bekommt.
Die lassen sich nählich prima mit A/RGB Heatspreader ausstatten :)

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem PC die Kingston Fury Beast DDR4-3200 DIMM CL 16 mit dem RGB-Kühler drin.

Gibt es derzeit auch auf Mindfactory.

 
SuperHeinz schrieb:
Ich habe in meinem PC die Kingston Fury Beast DDR4-3200 DIMM CL 16 mit dem RGB-Kühler drin.

Gibt es derzeit auch auf Mindfactory.

Naja , nicht schlecht , aber da A/RGB ja nur über eine Software läuft , ist m..t
Oder mit welcher Standard Farbe laufen die ohne Software ?
Ist doch bestimmt vom Board abhängig auch oder ?

Meine ARGB Komponenten laufen alle über Externe Controller , und dann besser ARGB Heatspreader !


mfg.
 
Die Steuerung kann sowohl über das Mainboard erfolgen, als auch über eine Software von Kingston.
 
Nun , aber am ende , bleibt es ja bei einer Software , lieber wäre mir wenn die Hersteller mal für A/RGB bei den Rams , auch ne möglichkeit bieten würden , via 3/4 Pin , aber das wird es wohl nie geben.

Software für A/RGB no go !

Dabei kann es so einfach und Günstig sein , wenn man Ram ohne Heatspreader hat , weil das entfernen vom Heatspreader , mag auch nicht jeder.


8:17 !

Von Wegen , immer dieser Spruch mit RGB hat man mehr FPS :D :D :D

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben