Hallo liebes Forum! 
Erstmal vorweg ich kenn mich mit Computertechnik nicht so wirklich aus
Also ich hab vor kurzen meinen lahmen und vorallen alten PC etwas aufgebaut indem ich mir 2GB RAM eingebaut hab. (Musste mit erschrecken feststellen das in der alten Kiste hier nur 256MB drin waren, kein Wunder dass immer alles gelaggt hat
) Nunja ich habs auch ohne Probleme eingebaut bekommen und es hängt auch nicht mehr so wirklich, nun ist mir jedoch aufgefallen, dass nie mehr als um die 450mb von den 2GB genutzt werden, auch wenn ich Grafikprogramme oder sonst was auf hab, dass ja eigentlich recht gut Arbeitsspeicher benutzen sollte. Nun frag ich mich natürlich, ob das normal ist oder bei meinem PC irgendwas nicht richtig eingestellt ist? Wie gesagt kenne ich mich mit Computertechnik nicht wirklich aus, es ist mir halt nur aufgefallen und ich fands etwas seltsam dass es immer um die 450mb ist das nur genutzt wird. ^^
Liebe Grüße,
Claire.
Erstmal vorweg ich kenn mich mit Computertechnik nicht so wirklich aus
Also ich hab vor kurzen meinen lahmen und vorallen alten PC etwas aufgebaut indem ich mir 2GB RAM eingebaut hab. (Musste mit erschrecken feststellen das in der alten Kiste hier nur 256MB drin waren, kein Wunder dass immer alles gelaggt hat
Liebe Grüße,
Claire.