• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arcania Demo läuft nicht

strupsithecat

Cadet 4th Year
hey,
hab mir gestern die demo von gothic 4 via steam runtergeladen, aber als ich heute zocken wollte und das spiel geöffnet habe, kam nur ein request von win7, ob ich dem spiel zugriff auf die hdd gewähre
natürlich hab ich dann auf ja geklickt, dann war auch dieser ladekreis neben dem mauszeiger, etwa 10 sec lang, dann war er aber weg und das game hat sich auch nach 3 min nicht geöffnet. fehlermeldungen gab es keine.
habs nochmal versucht und den pc auch neu gestartet, geht aber noch immer ncht
bein paar kumpels von mir hats gefunzt -.-

wo liegt das problem?

mfg

Meine Glaskugel sagt: ...

Oh, jetzt ist sie wohl gerade kaputt gegangen...musst du wohl selbst schreiben, was du für Hardware hast.

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir kam allerdings eine Fehlermeldung (Win7 64).
Bei mir lag es daran, dass ich bei der Installation PhysX nicht mitinstalliert hab...

:D
phenom 2 955
hd4850
4gb corsair xms

an der hardware wirds nich liegen ein bekannter hat d. gl. cpu und graka wie ich und bei dem läufts
Ergänzung ()

gut ich probiers
hab aber keine nvidia graka

Ist egal, muss auch bei ATI installiert werden.

ja physx ist das oft schuld, hatte das gleiche problem. *ironie on* ich hätte natürlich auch etwas abwählbar gemacht, wenns nach dem abwählen nicht mehr läuft xD *ironie off*

gut es klappt danke :)

Zurück
Oben