Archos mit ganz neuer Reihe von Android Tablets

newbie2

Lt. Commander
Die müssen ganz neu sein.

http://www.archos.com/products/ta/index.html?country=de&lang=de

Sehen optisch recht edel aus. Das Kleinste mit allerdings gerade mal 3 Zoll gibt es schon für 99 Euro aber ob man da sonderlich viel Spaß beim Surfen hat ist fraglich.
Das größte Tablet mit 10 Zoll gibt es schon ab 299 und das mit 4 Zoll ebenfalls ab 299.
Ich schätze, dass das mit 4 Zoll wohl eine bessere Hardware hat, weil es genauso teuer ist wie das mit 10 Zoll.

naja, normalerweise sind kleinere geräte teurer als die größeren, da die miniaturisierung der hardware teurer ist.

Ich glaube das Modell mit 4 Zoll hat den schnellsten Prozessor. Allerdings sehe ich nirgends Hinweise was für Displays die haben. Wenn das dieselben Displays sind wie bei dem Archos 7 HT, dann gute Nacht. Ich hatte den 7 HT mal und es hat echt keinen Spaß gemacht. Das Teil war zwar groß aber das war auch schon alles. Videos streamen konnte man damit so gut wie nicht. Youtube ging auch nicht. Ich finde solche Sachen müssten als Standard vorausgesetzt werden. Und einfach mal irgendeine Datei runterladen zum Anhören ging auch oft nicht aus irgendwelchen Gründen wieso geht das nicht? Wieso kann man damit nicht einfach was runterladen wie mit einem normalen PC auch? Das ist doch behindert.

Zurück
Oben