News Archos Oxygen: Android-6.0-Tablets mit Full HD ab 99,99 Euro zum MWC

Wa1lock schrieb:
Vergleichbar heißt nicht identisch, das sollte schon klar sein.

naja, wenn dann sollte man vielleicht ebenbürtige vergleichen. sonst hätte ja auch ein ipadpro in die tabelle gekonnt, nur weil es ein tablet ist. ;)
 
Deine Anti-Android-Kommentare als Fanboy der Apple-Sekte werden langsam echt langweilig. Sei einfach mit deinen Apple-Geräten glücklich und meine nicht, jeden hier bekehren zu müssen. Es ist ja nicht jeder so einfach "gestrickt" dass er ein Apple-Gerät benötigt damit er mit den "theoretischen" Möglichkeiten der heutigen Technik umgehen kann.. :p
PS: Vermutlich gehörst du auch zu den tollen Typen, die meinen durch ein Apfel-Logo auf dem Auto jedem zeigen zu müssen, was für ein toller Hecht man ist und in höheren Sphären schwebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark
an wen richtet sich dein post?
 
Zurück
Oben