News Archos vertreibt Netbooks

dualcore_nooby schrieb:
„Internet Media Tablet“
Wie kann man ein Produkt „Internet Media Tablet“ nennen wenn es scheinbar weder ein Tablet PC ist, noch ein Touchscreen besitzt?

Fairerweise muss man sagen, dass es weder "Tablet PC", noch "Touchscreen" heißt. ;)
 
Der Archos 10 wird nun doch auf der Seite angeführt!

Preise gibt es aber immer noch nicht.

Achja: Täuscht es mich, oder sieht die Seite der nVidia-Homepage sehr ähnlich?
 
Irgendwie sowieso die selbe Laier wie bei allen anderen.

Und wenn sich kein Hersteller mal was traut und was an den Akkus verbessert und Verbesserungen probiert bleibt es auch immer der selbe Brei.
 
ich kaufe mir ein netbook erst dann wenn es eine nvidia onBoard lösung hat. Der Intel-Grafikchip geht mir auf die ovalen dinger unter meinem ding!
Die gleiche die bei den neuen macbooks verbaut ist. Dann kann man endlich einen HD-Film laufen lassen und verbaucht meines wissens noch weniger energie.
Ist doch Praktisch. Netbook an Fernseh, Film läuft :)
Praktisch sind sie schon als Multimedia Spielereien, doch arbeiten auf so einem Ding... neeeee...
 
@ Big M
"dem" ist richtig. Zumindest in meiner plattdeutsch gefärbten Sprache ^^

@Maertsch
Glaub' mir, wenn du vor dem Ding hockst, willst du darauf keinen Film sehen. Der Bildschirm ist kleiner als ein A4-Blatt und gerade größer als ein A5-Blatt. Stell dir das mal vor! Nimm ein A4 Blatt und falte es in der Mitte. Das ist sau klein, da macht kein HD-Film Spaß. HD-Filme schreien geradezu nach großen Monitoren.
 
Zurück
Oben