[USER-REVIEW] - Archos Arnova 10d G3 4GB

morgen danke für hilfe

also battery voll geladen
was meinst mit Resseten also komplett auschalten dannn wieder ein??
--->geht nicht wieder gleiches Problem

firmware ausfspielen würd ich ja gerne aber wie soll ich das machen wenn ich nichts am display sehe auch kein bootlogo(ARCHOS)

kanst du mir da helfen was ich da genau machen muss
Ergänzung ()

seltsam ist auch hab das tablet mal gerottet ....da ist alles zu sehen was er gerade gemacht hatt,,,mach ich die sd dann wieder raus ist es wieder das selbe alles dunkel

andere frage kann ich software von arnova auch mit sd karte aufspielen wenn ja wo bekomme ich die für mein gerät
 

Anhänge

  • aroi.jpg
    aroi.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 521
Mit resetten meinen ich den Reset Knopf auf der Oberseite (zu drücken mit einer Büroklammer). Wenn das nicht hilft formatiere eine Micro SD Karte im Fat32 Format und kopiere die Firmware drauf. Lege sie ein und schalte das Gerät ein. Ist es nicht defekt startet der Installationsprozess so wie du es schon vom rooten her kennst. Wenn das auch nicht geht kann ich dir nicht helfen.
 
Zurück
Oben