Arcor ISDN+DSL 3000/512

.rQ

Newbie
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4
Guten Tag,

mir wurde soeben die Leitung Angeschaltet (Arcor ISDN+DSL 3000/512), was mir aber jetzt auffiel, das ich nur einen geringen Down und UP Stream habe ... siehe Bild

Speed Test

Aus dem D-Link Forum habe ich entnommen das der MTU Wet bei Arcor "1488" Optimal wäre, dies habe ich auch in meinen Router abgespeichert.

In Windows folgendes:

MTU = 1488
TCP Receive Window = 115840
Path MTU Discovery = Yes
Window Scaling = Yes
Black Hole Detection = No
Time Stamping = No
Max. ACKs = 2
Selective Acks = Yes
TTL = 128
Dial Up MTU = leer lassen

hat aber trotzdem nichts geholfen :(

Mein Standort: Bochum

Ich weiss ehrlich nicht gesagt vorran es liegen könnte, vieleicht bei Arcor ?
In einigen div. Foren habe ich gelesen, das welche genau die gleichen Probleme wie ich haben.

Veieleicht kann mir hier jemand weiter helfen ?

ich danke schonmal im vorraus
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.196
als ich bei arcor ein upgrade auf 3mbit hatte war genau das gleiche problem. kannst vorweg mal deine modem resetten (komplett vom stram nehmen für ein paar sekunden). so das es sich neun synchronisieren muss. wenn das nicht hilft, musst du die ip-hotline anrufen und anschließend dem techniker erklären wie es bei dir aussschaut. meistens reicht es, wenn er bei sich den port neu startet und dann hat man voll-speed. war zumindest bei mir so ;)
 

.rQ

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4
Geht auch bei der ip-hotline jemand mal ran >?

Ich warte bestimmt schon seit halb 4, dieses Lied im hintergrund kann ich schon nach Pfeifen :)

Ist einfach nur ärgerlich ....
 

Blowfly

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
139

djtf

Newbie
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3
Als Tip: Benutze cfosspeed-v203-beta968! Ubernimmt sämtliche Einstellungen sebstständig! Durch Traffic-Shaping (Daten in Paketen, ohne Engpässe) und Freiwählbare Prioritäts-Klassen optimiert!
Ideal für Filesharing, Surfen und gleichzeitigem WebTV/Radio!
Alles parallel möglich, je nach Wunsch!
Wer das Programm kauft hat lebenslang Updates frei!
 
Top