hildefeuer
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 7.074
Am 12. und 13. war ja der Mail-Account gestört und es konnten keine Mails abgeholt werden mit E-Mail Clients wie Thunderbird.
Das hing offensichtlich mit der Umstellung von Vodafone Arcor zum Jahreswechsel zusammen.
Am 16. habe ich dann bei einer Mail mit Antworten etwas versand. Das ist auch angekommen. Der Empfänger wollte auch Antworten, allerdings kam die Mail als unzustellbar zurück. Vermerk E-Mail Empfänger konnte nicht gefunden werden.
Heute geht der Account wieder zuverlässig.
Das hing offensichtlich mit der Umstellung von Vodafone Arcor zum Jahreswechsel zusammen.
Am 16. habe ich dann bei einer Mail mit Antworten etwas versand. Das ist auch angekommen. Der Empfänger wollte auch Antworten, allerdings kam die Mail als unzustellbar zurück. Vermerk E-Mail Empfänger konnte nicht gefunden werden.
Heute geht der Account wieder zuverlässig.