Habe komischerweise seit 2 Jahren Arcor und nie Probs gehabt. Auf einmal soll es an mir liegen? Habe nix geändert oder ausgetauscht. Der muss mir erstmal beweisen, dass es an mir liegt. Vielleicht kommt ja auch gar niemand, wie dermoritz schrieb!?
EDIT:
Techniker war da. Komischerweise ist an dem Tag nix gewesen. Kein einziger Abruch. Demzufolge hat der Techniker auch nichts gefunden. Alles in Ordnung. Musste auch nichts bezahlen.
Ein Tag später die selben Probleme wie vorher. Schon ein wenig mysteriös, oder?! Soll ich wieder anrufen?
EDIT2:
Nachdem mich Arcor vor kurzem auf eine 2000er Leitung runtergesetzt hat, mit der Aussage: "jetzt gibt es keine Abrüche mehr", bin ich noch mehr enttäuscht. Die habe allen Ernstes gesagt, dass meine Leitung überlastet wäre. Kann doch nicht sein, dass ich 2 Jahre mit vollem 6000er Speed ins Internet gehe, und auf einmal ist meine Leitung überlastet?
Habe es wieder auf 6000 hochdrehen lassen - mit dem Resultat, dass ich die Abbrüche immer noch habe.
Was soll ich machen? Muss ich jetzt damit leben? Wenn ich mich beschwere, setzen die mich wieder auf 2000 runter. Andere Optionen gibt es für Arcor nicht. Oder soll ich vielleich wechseln? Es blöde Lage, in der ich mich befinde...