Arcor Telekom Router...

block36

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
287
Ich habe ein Problem. seit heute habe ich nicht mehr T-DSL sondern Arcor DSL. ich habe aber immernoch meinen älteren Eumex704 PC LAN Router, der aber mit den Sachen kompatibel sein soll. ich komme auch ins Internet rein, also geht eigentlich alles problemlos, aber mein Router ist immernoch auf T-online gestellt, also Benutzername und kennwort etc.

wenn ich ihn umstelle auf die neuen Benutzernamen etc. von arcor und dann meinen PC/router neustarte ist aber wieder t-online drin.

wie bekomme ich das hin, dass er endgültig arcor drinbehält?


vielen dank im vorraus
Gruss Tobias

Edit: ------------------------------------------

oder auch mal sorum gefragt: wie kann ich den Eumex 704 PC LAN resetten? ich finde einfach nichts im handbuch/an der anlage, wo ich den komplett resetten kann
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzzeichen entfernt! Regeln lesen!)

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Moin block36,

hast Du die Konfigurationssoftware der Eumex aufm PC installiert ?

Wenn ja, geh mal unter dem Punkt Routerkonfiguration rein, da gibt 2 Einträge, einmal T-Online-Zugang und zum anderen, anderer Provider.
Da solltest Du Deine neuen arcor-Zugangsdaten eintragen, in die Anlage speichern und das sollte es dann gewesen sein. :D

greez:)
 

block36

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
287
ja habe ich auch schon gemacht. bleibt trotzdem auf t-online. in der config...

habe eben gesehen, dass dieser router gar nicht meine neue inet verbindung (Bandbreite 2000) unterstützt. das heißt neuer router...
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Tja, block36,

dann wird Dir nix anderes übrig bleiben und einen Standalone Router oder sogar einen Kombi-Router(WLAN,Switch etc.) zu kaufen, um die 2MBit überhaupt nutzen zu können. :(

Ist glaub ich eh besser, Telefonie u. DSL zu trennen, wie alles in einer Tk-Anlage zu haben, was die 704 noch nie korrekt gemacht hat. :freak:

greez:)
 
Top