Ich habe soeben meinen Arcor Vertrag mit dem eines Freundes vergleichen und ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich bezahle ca. das doppelte an Grundgebühren, da mein Vertrag älter ist.
Ich habe ISDN+TelefonFlat+DSL 16000+InternetFlat und noch eine EuroFlat extra.
Ich zahle für meine:
- Telefon Flat 10€ (statt 5)
- Bandbreite 16.000 18€ (statt 9)
- Euro Flat 7€ (statt 4)
Und wofür? Für das selbe Produkt.
Eben habe ich bei Arcor angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich in den günstigeren Tarif wechseln kann und sie mir die 25€ Wechselgebühr gutschreiben (OHA WIE GÜTIG), der Vertrag sich jedoch um 24 Monate verlängert.
Ebenso wurde mir gesagt, dass der Kunde selber dafür verantwortlich ist sich über vergünstigte Tarife zu informieren.
Eine Erstattung des Geldes welches ich zuviel gezahlt habe kann ich mir natürlich auch abschminken, daher meine Frage:
Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.04.2010, ist dies ein Kündigungsgrund um sofort rauszukommen? Man sollte meinen, dass sich Treue und Loyalität auszahlt (bin seit mehr als 5 Jahren Arcor Kunde), das sieht Arcor wohl anders.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
Ich habe ISDN+TelefonFlat+DSL 16000+InternetFlat und noch eine EuroFlat extra.
Ich zahle für meine:
- Telefon Flat 10€ (statt 5)
- Bandbreite 16.000 18€ (statt 9)
- Euro Flat 7€ (statt 4)
Und wofür? Für das selbe Produkt.
Eben habe ich bei Arcor angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich in den günstigeren Tarif wechseln kann und sie mir die 25€ Wechselgebühr gutschreiben (OHA WIE GÜTIG), der Vertrag sich jedoch um 24 Monate verlängert.
Ebenso wurde mir gesagt, dass der Kunde selber dafür verantwortlich ist sich über vergünstigte Tarife zu informieren.
Eine Erstattung des Geldes welches ich zuviel gezahlt habe kann ich mir natürlich auch abschminken, daher meine Frage:
Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.04.2010, ist dies ein Kündigungsgrund um sofort rauszukommen? Man sollte meinen, dass sich Treue und Loyalität auszahlt (bin seit mehr als 5 Jahren Arcor Kunde), das sieht Arcor wohl anders.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!