Arcor vorzeitig kündigen

@Turbostaat
Ich habe da so Geschichten im Hinterkopf, dass die Telekom eine Weile mit Bestellungen überlastet war und einen nicht unbeträchtlichen Haufen an Bestellungen einfach aus den Systemen kicken musste, weil die Verwaltung einfach komplett die Grätsche gemacht hatte.
Das ist in dem Moment schlecht, wo Leute mit der 2. oder 3. Mahnung auf ihre Hardware seit Wochen warten. Das alles ist aber nur hören sagen. Denn ich bin seit 4 Jahren grundsolide zufrieden mit Arcor.

@pauser
Das mit dem 10.000er Download bezieht sich auf "normale" Downloads wie bspw. der Anno 1404 Demo desletzt mit 1,7Gig Größe. Ich habe darüber hinaus kaum einen Server gefunden, der meine 1800kb/s wirklich angespielt hätte.

Vor allem der Upload ist mir wichtig, dass wollte ich damit sagen. 5-7Mbit Upload ist doch schon eine gehörige Hausnummer. Viel mehr braucht man eh nicht, falls man damit etwas übersenden möchte an Leute, die sowieso "nur" Dsl6000 als Download zur Verfügung haben.

Ich lade öfters größere Bilder ins Forum, da nervt das mit dem 1 MBit von ADSL schon.
10Mbit/10Mbit wäre mir persönlich lieber als 16000/1Mbit. Denke das geht so ziemlich jedem so.
 
@Zwirbelkatz
ja, der UL ist klasse. Ich habs gespürt bei humyo.de. Mit dem 1Mbit UL von Mnet dauert das schon länger.
 
Also das mit den liegengebliebenen aufträgen war als die Telekom leute gestreikt hatten und naja da da was hinten runter fällt ist irgendwo normal wenn auch nicht schön.
Ansonsten ist die Telekom ja das einzige unternehmen was eigene techniker hat und andere anbieter greifen auch auf diese zurück nur wenn man bei TCom ist geht ne störung direkt zu denen, wenn man woanders ist kann das sehr lange dauern bis die Techniker den auftrag bekommen und dann mit nem zeitfenster von 8-18 uhr.

Also mit Zwei leitungen geht das i.d.r. ohne probleme solange in deinem Anschlusskabel und APL noch genug Adern frei sind.
 
Kann man Arcor kündigen wenn man umzieht und die Mindestvertragslaufzeit aber noch nicht abgelaufen ist?
 
nur wenn an dem Standort, wo man hinzieht, kein Arcor verfügbar ist.
 
Hm... früher konnte man sich auch "freikaufen". Einfach mal den Kundendienst anrufen.
 
Ich habe schon mehrfach versucht den Kundendienst an zu rufen, lande aber ständig nur in der Warteschleife. Selbst um 6:00 Uhr morgens kommt dort die Bandansage, dass es aufgrund erhöhter Anruferzahlen zu längeren Wartezeiten kommen kann.
 
Zurück
Oben