arctic accelero twin turbo 2 auf evga 670 gtx verbauen

miro85

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
143
hi @ all,.,.ich habe wirklich wirklich gegooglet ohne ende,.,.aber finde nix über den einbau von einem accelero twin turbo auf der evga 670 gtx,..,

habe ien video gefunden auf youtube,aber das ist extrem schnell beschleunigt,bzw mann kann es auch nicht richtig sehen!!!

daher wollte ich mal fragen ob es leute gibt die solch einen kühler auf ihrer 670 gtx verbaut haben???

bzw und dazu noch die eine nahzu( ich weiss jeder graka ist anders) perfeckte einstellung unter precision x haben!!!

die 2 sachen liegen mir am herzen zu lösen;-(

habe ein aerocool x3 gehäuse,worin die gtx 670 verbaut ist und bei bf4 unter ultral ihre gute 84 grad erreicht,daher wollte ic it dem lüfter ein bischen für kühle luft sorgen,aber traue mich da nun doch nicht so alleine ran(habe den kühler hier schon liegen)

über hilfe wäre ich sehr erfreut!! vielen dank euch schon mal,..,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
hab das Teil sogar auf eine GTX 670 Jetstream mit extrem kurzem PCB 24,5cm geklemmt war kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!
2. Bitte einmal Korrektur lesen, vor dem Posten :rolleyes:
3. Es gibt sicher mehrere User hier, die den Kühler verbaut haben
4. Arctic Cooling legt eine ausreichend bebilderte Anleitung bei. So schwer ist das nicht.
5. Mein XtremeII läuft mit fixen Drehzahlen. Werden so 30-35% sein. Als er sich noch regeln lies (bevor meine GPU einen Schlag bekommen hat), lag die Drehzahl zwischen 12 und 25%.

edit: Hatte mich verlesen. Bei einem TwinTurbo sind so geringe Drehzahlen natürlich unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ja das glaube ich dir:-) bin handweklih sehr begarbt.,,.aber mir wäre es lieber wenn ich es einmal gesehen hätte wie der aufbau funktioniert!!!

kann ich zum lösen der wärmeleitpaste (bzw zum reiniegen) auch bremsenreinieger benutzen??? sollte kein problem sein oder??vielen dank
 
dann pass aber ganz schwer auf das der Bremsen reiniger niergens wo anders hin kommt weiß nicht genau ob der das PCB angreift etc.
 
So so..habe nun den twin turbo 2 auf der gtx 670 ftw verbaut!!
Komme bei bf4 nicht mehr über 59 grad!!

Nun zum oc

Egal wie oder was ich beim oc einstelle komme nicht über 1185 mhz bzw meine fps bei einer Auflösung von 2560x1440 bleiben immer gleich...sprich zwischen 40-60

Auch beim heaven komme ich nicht über 33fps bei der bewertung!!!

Obwohl wenn ich bei gpu z nach dem (komme gerade nicht drauf wie das heißt. Das wo die kriechströme gemessen oder gelesen werden) einen wert von 62% habe!!

Hatte mal gelesen wenn es zwischen 60 und 70% ist lässt sich die graka gut oc!!

Wie sind da eure erfahrungen mit dem.oc und der Auflösung? ??@all??

Bzw würde sich ein Grafikkarten wechsel lohnen??
 
Zurück
Oben