Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo auf HD4850

Starspeed

Ensign
hoi

Wie ja schon steht würde ich gern wissen ob der
Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo auf meine XFX HD 4850/1G version passt. bin leider nicht fündig geworden im web! Ich weis leider nicht ob meine ref design hat oder nicht!

@ Bullet Tooth

Erstens will er keinen "Pro" und zweitens gehts dem TE darum, dass er nicht weiß ob seine Ref-Design hat oder nicht. Dass der AC paßt weiß er denke ich auch. ;)

@ Starspeed

Hast du schon auf der Seite von XFX geschaut bzw. Bilder verglichen? Hat deine einen Single Slot oder Dual Slot Kühler?

Soweit ich weiß behält XFX das Ref-Desgin meist bei. ;)

Otti schrieb:
@ Bullet Tooth

Erstens will er keinen "Pro" und zweitens gehts dem TE darum, dass er nicht weiß ob seine Ref-Design hat oder nicht. Dass der AC paßt weiß er denke ich auch. ;)

@ Starspeed

Hast du schon auf der Seite von XFX geschaut bzw. Bilder verglichen? Hat deine einen Single Slot oder Dual Slot Kühler?

Soweit ich weiß behält XFX das Ref-Desgin meist bei. ;)

bei XFX habe ich nichts gefunden dazu ja es ist ne 2 slot karte

Ich würd mir an deiner Stelle noch mal überlegen den TwinTurbo zu kaufen. Habe ihn auf meine 4870 von Powercolor(nicht ref design) montiert und war enttäuscht. GPU Temps sind sehr gut gewesen aber die Kühlung der Spawas war ungenügend (nach 2mins spielen auf über 120° und der PC ist abgestürzt). Habe die Lüfter vom TwinTurbo abgemacht und dann 2x120 Lüfter mit Kabelbindern dran gemacht, dann war die Kühlung sehr gut.

Otti schrieb:
@ Starspeed

Mach mal ein Bild von der Unterseite der Karte.

Btw, als Alternative zum AC würde ich dir den Scythe Setsugen empfehlen...der sollte leiser sein und paßt auch. ;)

ich hatte keine ziet zum antworten deswegen jetzt erst, das PCB sieht genau so aus wie ref design. So hab entlich ein bild gefunden. wie ihr seht ist wo ich grün den kreis hin gemacht habe die 2 schraube, die sitzen enger. Deswegen weis ich nicht obs pass oder nicht!http://www.pictureupload.de/originals/pictures/211209181703_4580_02.jpg

den scythe seh ich mir mal an!

Zurück
Oben