Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! ICh hab dn auf einer Gigabyte 6800GT drauf und passt super. Leider die Rev. 1 da wird nicht jeder Ram baustein perfekt abgedekt aber es passt. Hier hast du noch einen der das auch auf ne 6800GT geschraubt hat zwar PCI-e aber sind ja fast gleich.
Kühlt super bei mir unter vollast bei ca. 55grad.
Könnte nur sein das der Stromstecker nit auf den anschluss deine Graka passt, das ist bei mir so. Habe den Silencer einfach direkt ans Netzteil angeschlossen.
Da gibt es nix zu Löten. Ich hab einfach die Kabel genommen und einfach an eine Stromstecker vom Netuteil gesteckt Rot vom Kühler ind Gelb von Netzteil und Schwarz in Schwarz.
ich habe eine point of view mit dem passenden silencer. aber obs die revision 2 ist kann ich dir nicht sagen. mit dem thema bin ich nicht so up to date.
war shon vormontiert bei mir. läuft auch bei mir bei 5 Volt, somit nicht/kaum hörbar.
aber rattert machmal. aber ob das ein einbaufehler ist, abnutzung oder rigendwas anderes ist kann ich nicht sagen. aber das wird sicherlich nicht bei jedem so sein