News Arctic Fan Controller: 12 Euro steuern 10 Lüfter überall

@mblaster4711
Das Szenario das die GPU kocht, die CPU aber warm wird, exitiert nicht! Sprich du nimmst diese Temp Delta, und regelst damit die Gehäuselüfter, fertig. Und zwar das die GPU immer Luftbekommt wen es sie braucht. Aber einen weder im Office, Surfen, oder auch Gaming stört. Keep it Simple! Und geht. Ist anfangs eine Fummelei. Und ich verstehe, ständig ins Bios, dann Furmark, Benchmakr, und zurück nerft... Aber wen du einmal den Hase raus hast, dann gehören diese Informationen dir und du kannst das auf jedes fucking Board , auf jedes Gehäuse, und Lüfter adabtieren... Weil die Phyisk dahinter bleibt ja die gleiche.

@Der Nachbar
In Odrnung. wen die Steuerung auf dem Board mist ist, dann zum nachrüsten. Ich will nicht abstreiten, gerade bei Asus hatte ich oft Probleme mit deren Steuerungen. Aber auch ncihts was ich nicht mit anpassung der Steuerung in Griff bekommen hätte. Einfach in dem ich die TempDeltas und die Geschwindkeiten angepasst habe. Aber ja, da sehe ich es noch. Wen MB Steuern Müll ist. Man darauf gar kein Bock hat.

Aber oft brauchst du sowas nicht mehr. Und wen man es einmal geraft hat. Ich finde es halt viel angenehme das einmal im Bios eingestellt zu haben und nicht mehr anfassen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben