Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlenswert wofür? Dein Shuriken ist deutlich besser.
Sie sind billig, sie sind so ungefähr so gut oder so schlecht wie ein billiger boxed Kühler, mehr als ~50W TDP sollte man denen nicht zumuten.
Ja, ich hatte ihn mal mit einem Xeon X3430. War kein Problem. Vorteil ist, er ist sehr leise. Auch hier gut zu sehen, bei gleichen Drehzahlen im normalen Bereich fast so leise wie der Boxed-Kühler, aber eben mit besserer Leistung.
Bei seiner Höhe gibt es in der Preisklasse eigentliche keine Alternativen.
Ja, für den Preis der beste Top Blow Kühler. Habe zwei im Einsatz im Slim Gehäuse mit einem i5 3550 und i3 3220, wobei nur wegen geringer Höhe gekauft. Ansonsten viel leiser als Boxed und leiser als die Festplatten.
Arctic gibt auf viele Produkte 6 Jahre Garantie und bietet sogar direkten Endkundensupport. Letzteres wusste ich selbst noch nicht.
Wird schon eine Weile halten. Ich hab auch noch einen Freezer aus Core2Duo-Zeiten. Läuft immer noch einwandfrei und dürfte jetzt 10 Jahre alt sein. Über schlechte Haltbarkeit kann ich mich mit meiner begrenzten Stichprobe jedenfalls nicht beschweren.