News Arctic Freezer 36: Rabattpreis macht bunten Budget-Kühler spannend

Discovery_1 schrieb:
Kann man denn inzwischen den Lüfter des Kühlers austauschen? Soweit ich weiß, ging das in der Vergangenheit nicht.

Das scheint hier der normale P12 PWM PST zu sein, somit kannst du den tauschen. Musst halt nur die Schrauben, die als Clipser fungieren, umschrauben.
 
Discovery_1 schrieb:
Kann man denn inzwischen den Lüfter des Kühlers austauschen? Soweit ich weiß, ging das in der Vergangenheit nicht.
ja. das Review von Gamers Nexus ansehen bringt hier viel Klarheit.
 
Durch die Contactframe Montage für Intel ein Nobrainer im Budgetbereich. Der Kostet sonst 8 bis 30€ extra und macht bei der 12ten bis 14ten Gen einfach einen riesen Unterschied.
Ich hab mir gestern auch einen Bestellt und freu mich schon ihn selbst zu testen.
 
"No Brainer" ist umgangsprachlich wohl sehr angesagt im Moment, die Haare stellt es mir aber wenn ich von HardwareDealz mal wieder höre "ge-bottlenecked"...ich werd einfach alt 😁

Damit wir aber beim Thema bleiben...
Hab mir auch einen bestellt, für den Preis kann man sich den immer mal ins "Lager" legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: axi und modena.ch
Und wo ist mehr Kühlleistung, zumindest bei intel?

1710617872248.png
 
Zurück
Oben