Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte zb der USB energiesparmodus sein. oder den DAC mit dem PC zusammen aus machen , und wenn der pc an ist immer an machen. gerade USB geräte dieser art neigen dazu von windows nicht mehr erkannt zu werden wenn sie zu lange an aber inaktiv waren.
option b : schauen ob der DAC ne allways on einstellung hat
könnte zb der USB energiesparmodus sein. oder den DAC mit dem PC zusammen aus machen , und wenn der pc an ist immer an machen. gerade USB geräte dieser art neigen dazu von windows nicht mehr erkannt zu werden wenn sie zu lange an aber inaktiv waren.
option b : schauen ob der DAC ne allways on einstellung hat
wenn ich mein PC ausmache, geht auch die DAC mit aus, das passt soweit. Da ich grundsätzlich nur übers Headset meine Games oder Musik höre ist die DAC also immer am laufen. Saft auf dem USB Port scheint gegeben zu sein, denn wenn ich einfach ein und aus stecke startet die DAC.
@ Mitaru
Sowohl ein Firmwareupdate für die DAC als auch ein Windowsupdate aber ich kann ehrlich nicht sagen seit wann, würde mal behaupten seit dem Windowsupdate.