Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArctics GPU-Kühlerflaggschiff Accelero Extreme III enthüllt
Ganz schön herbe, ich wette das es so abgesprochen wurde, die Stromanschlüsse vertikal zu verlegen, damit auch keine auf die Idee kommt seine alten Kühler zu nutzen.
AC verändert bei den Accelero Xtreme mit jedem Modell weniger. Im Grunde ist das seit eh und jeh der gleiche Kühler.
Und die Inkompatibilität zum Referenzdesign ist der absolute Heuler bei dem Ding.
Gerade für solche Karten kauft man sich doch einen solchen Kühler.
Warum sollte ich mir denn für eine Karte mit alternativem Kühler (den ich mir dann natürlich auch extra so rausgesucht hab) einen weiteren extra Kühler zulegen?
... ich wette das es so abgesprochen wurde, die Stromanschlüsse vertikal zu verlegen, damit auch keine auf die Idee kommt seine alten Kühler zu nutzen.
Ja, das wurde am selben Tisch geplant, an dem der Mondlandungsfake besprochen wurde.
Morrich schrieb:
Warum sollte ich mir denn für eine Karte mit alternativem Kühler (den ich mir dann natürlich auch extra so rausgesucht hab) einen weiteren extra Kühler zulegen?
Viele sog. Custom Designs sind aber nicht besser als das Referenzdesign, sondern nur billiger (z.B. HD-Serie von EVGA).
Und mir fallen zig Szenarien ein, bei denen man sich extra eine Karte heraussucht und danach dennoch eine separate Kühllösung kauft. Z.B. merkt man, daß eine als leise angepriesene Karte nicht den Vorstellungen von 'leise' entsprechen, die man hat (z.B. die Phantom-Kühlung wird als solche angepriesen, ist da aber sehr umstritten; ich fand auch daß die Phantom nicht gerade leise ist).
hmmm finde die Strategie von Artic doch sehr seltsam. Die wollen ein Costum Kühler für 90€ anbieten, der wiederrum nur auf Costumkarten kompatibel ist?
Ich glaube jetzt mal das gut 99% der non Ref. 680er Design doch auf geringere Lautstärke hingetrimmt worden sind.