ARD und ZDF mit erster HDTV Austrahlung von 15.-23. August 09

Seit heute läuft das reguläre Programm in HD :) Sieht gut aus...
 
Über T-Home Entertain mit VDSL50 kommt es richtig gut. :daumen:

Sehr scharf, keine Ruckler und nicht pixelig. Macht Lust auf mehr. Hoffentlich stellen alle bald auf HDTV um, damit zumindest die Bildqualität des deutschen Fernsehens steigt. ;)

Gruss Nox
 
So, habe mal einen neuen Senderscan gemacht. Und siehe da ARD und ZDF in HD.
Die Bilder sind einfach umwerfend. Man sieht jedes Haar und jede Pore. Einfach Klasse.
 
Ist ja schön und gut, dass jetzt mal die Technik unserer Fernsehanstalten auf den neusten Stand gebracht werden.
Nur mal ganz ehrlich, da läuft doch nur Müll. Da will man mal am Wochenende, weil man endlich mal Zeit hat, ein bisschen relaxen und sich vom TV ein bisschen beriseln lassen. Pustekuchen im Endeffekt stand ich doch wieder in der Videothek. Also mal ganz ehrlich. Dafür das ich mal einen guten Film im Monat finde brauch ich auch keine Glotze. Sowas nennt man rausgeschmissenes Geld.
Und dann die Vorstellung dafür auch noch zu zahlen, na super. Die GEZ verlangt schonen ihren Tribut und ich hab von den Sendern wirklich nichts, ich gucke keinen Sport und die Reportagen, naja ich lese lieber über interessante Themen.
Früher konnte man noch vor dem Fernseher mal entspannen heute springen einem dämliche Richtersendung und Co. entgegen.
Und dann soll noch das aufnehmen und so eventuell verhindert werden. Wenn sich die TV-Sender damit mal nicht in die Sch***e setzen.
 
Das Bild ist echt gut. Jetzt müsste nur noch mehr gutes auf ARD und ZDF laufen...außer Sport kommt da meiner Meinung nach nichts sehenswertes.
 
Bin KD Kunde und empfange sie nicht. Ich habe eine ABO-Karte, aber eigentlich müssten sie nicht einmal grundverschlüsselt zu empfangen sein.

Nutze den Receiver meines Sony E4000. Ich kriege die Kanäle nicht rein. Wie heißt denn der Kanal überhaupt?
 
joo, bin auch total baff wie schön das Bild ist! :) (Auch Entertain)
Kann man nur hoffen, dass die Kanäle bald fest eingespeist werden.
 
Zurück
Oben