Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Vorgestellt* wird der NV30 am 18. November, den europäischen Markt erreicht er zwischen Januar und Februar. Und bis dahin dürfen wir uns auf eine Radeon mit DDR II freuen, Ati hat ja schon entsprechende Exemplare vorgestellt gehabt. Also nichts besonderes an NV30, was mich zum Kauf reizen würde.
Und übrigens, es gibt auch Linux Treiber für die Radeons. Schon gewußt? :-)
--
noe , wo denn ? ich hoff fuer dich das sind ned x-windows 2d treiber sondern richtige OGL teilchen
2) das ati mit treiber in letzter zeit um sich schmeist is mir shco aufgefallen. Dies ist kein Zeichen fuer die qulitaet der treiber an sich. Die koennen in vielen games stabil und vielcht ohne grafikfehler laufen (was ich stark bezweifle) wenn du jedoch aeltere bzw zu neue games nimst kreigst du problme. Und wieso ? weil ati sich ein schiessdreck um richtige treiberentwicklung schert. Und nochma DX9 is noch lange ned final (ich meine die implementierung, denn auf spezifikationen kansu kein game laufen lassen) also bin ich wohl kaum ein nvidiot (hab allerdings ne gf3 sondern du eher ein fanATIst denn du besitzt eine karte die momentan _kein_ einziges dx9 feature nutzen kann.
Somit spar ich ma weiter fuer ne nv30 .)
@21) alles nur spekulationen deiner seits bzw gerüchte ausm web was GA(general availability) angeht.
Radeon mit DDRII sowie r350 stehen einfach in den sternen momentan. Auf die darfsu laenger warten als auf nen nv30.
Ja, es sind richtige OpenGL Treiber. Aber du setzt wahrscheinlich eh kein Linux ein oder hast sowieso keine Ahnung von Tuten und blasen.
Mit älteren Games habe ich überhaupt keine Probleme (im Gegensatz zu NVidia mit ihren Detonator Treibern), und evtl. Fehler in neuen Games sind eh flott gefixt. Auf den Rest den du laberst brauche ih gar nicht erst eingehen, weil das Trash ist.
Im übrigen steht deine NV30 auch in den Sternen. Ich habe wenigstens was handfestes zum aufgeilen und bau mir keine Luftschlösser wie manch andere Idioten.