News nVidia fragt "Are you ready?" - NV30 in Sicht?

Stimme @34 und @36 voll zu. Der bessere bzw. schnellere möge gewinnen. Der schnellere Chip is nun mal der bessere, da das letztlich zählt.
 
Hey, ich find die Konkurrenz geil :)

Man kann sich köstlich über das Rumgeflame amüsieren und ganz nebenbei drückt das ganze noch auf den Preis. So fetzt das doch :)
 
Speed ist nicht immer das Wichtigste, denn wenn die Bildqualität darunter leidet, hat man wie ich finde, weniger davon.

R U REATY?
BigBen
 
@kaka-man=diablos.... finde ich lustig... kaka-man.... :-)))
klar finde ich es besser! aber sowas gehört in einen Forum!
und nicht in die kommentare! oder? es gibt unzählige Foren zu
diversen treibern.... NV's oder ati's....
Es würde noch fehlen das hier einer noch Benchmarktabellen einfügt! :-) Hellfire würde das tun.... habe ich so das gefühl...
Ach übrigens...
@37 probleme mit ATI treibern gehören ind märchenbuch der gebrüder Grimm! ich bin Fan von 3D-Games jeder Art... besonders Shootern und nach NV-ära habe ich schon zweite
Radeon und keinerlei Probleme! denn, es gibt installierer und draufjubler! ich bin der erstere! :-)
 
Ja genau ... man will was gescheites lesen und liest nur Beleidigungen von beiden Seiten und so weiter ... nach dem 10 Post hatte ich keine Lust mehr zu lesen ... hat der Moderator nicht mal Lust die Posts mal zu löschen ? ... taugen eh nichts ... Dank und Gruß an @
 
@44: naja, wie mans sieht, dein anti-nv gerede gehört sicher auch nicht in die comments. wenn du mal auf andere seiten schaust wirst du festetellen, das es immer ein paar gibt, die die neusten sachen gleich ausprobieren (wie ich zb). dann gibts welche, die keine lust haben, auf gut glück einen beta treiber zu installieren. die sehen dann sofort an den comments, ob der treiber super ist/scheisse ist/keine neuerungen hat/usw.

schau dir mal spassshalber die comments des letzten ati-treibers an: https://www.computerbase.de/2002-09/neue-treiber-fuer-ati-radeon-9700-pro/

im ersten post steht das:

Mogadischu schrieb am 24.09.2002 um 14:24 Uhr:
na denn testet das mal jemand und gibt bescheid, obs auch 8500 tauglich is......

also so falsch kann man mit einem kurzen kommentar zu den treibern nicht liegen.
 
@ hellfire ... meine meinung!!

also wenn es die vom ati-clan machen kann es ja nich falsch sein..... oda bomb?? ^_°
 
ATI ist doch der letzte Dreck.
Total verbuggte Treiber. Grafikfehler beim Zocken ohne Ende,
Was nützt mir die schnellste Karte (9700 Pro), wenn die nicht vernünftig rennt.
Werde meine in den Müll schmeißen. So ein Dreck.Nie wieder ATI.
 
Also zur Zeit ist ganz klar die GeForce4 Preis Ti4200 Leistungssieger, die bekommt man schon für gerade mal 150Euro.
Was soll ich mit ner 450Euro Grafikkarte?
Und die ATI ist nur gut für Leute die mit AA und Anisotropischen Filter spielen.
GForce Ti4200 Rulez!
 
@48, 49.
heute schon orgasmus gehabt!? gestern ist euch bestimmt einer abgegangen!!!

also hellfire.... wen ich anfangen würde hier links zu forums
mit NV-Dets problemen zu posten, wurdest du sie in 3 tagen noch nicht durchgelesen haben!
 
@Bomb
Du bist nicht in der Lage ein PC mit Nvidia Karte undTreibern
zu konfigurieren. Nvidia hat die besten Grafiktreiber überhaupt.
Du sprichst hier erstklassige Scheisse und hast 0 Plan.
Und jetzt erzähl mir bitte nix davon wie gut Deine Radeon ist.
Geh erstmal in den Kindergarten du Schwuchtel.
 
@bomb

wenn man keine argumente mehr hat kommt nur noch müll raus... :(

ach ja wie alt bist du ?? 12 oda doch schon 13 ??
 
@bomb

Ich weiß zwar nicht was deine Audrucksweise hier mit dem
Thread zu tun hat, aber wenn Du Potenzstörungen und Minderwertigkeitskomplexe hast ist das Dein Problem.
Ich hatte vorher ne GF4 4200. Die hatte keine fehlerhaften Darstellungen beim Zocken. Die Radeon 9700er ist sicher ne gute Karte, aber die Treiber sind (wie von ATI gewöhnt) noch immer kacke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben