• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Area 51] gelungen?

BlackSavage

Commander
Hallo Leute habe gestern Area51 durch. Würde gern mal wissen, wer das auch gespielt hat und wie eure Meinung dazu ist.
Also ich finde es durchwachsen. Hätte besser sein können, gibt aber auch schlimmere.
Hat gute Schreckmomente.

AW: Eure Meinung zum Game Area51?

Das ist ein geiles Game. Tausend mal besser von Gamen her wie DOOM 3. Wenigstens sieht man da alles ist ja auch nur sinnloses rumgeballer. Hätte aber besser vom Grafischen sein können.
Ansonsten geiles Game.

Ich find das game auch ganz gut. aber für die heute zeit und dem entwicklungs status der engine und der physik ist das game noch aufm stand von 2003 :evillol:

Shadow16 schrieb:
Ich find das game auch ganz gut. aber für die heute zeit und dem entwicklungs status der engine und der physik ist das game noch aufm stand von 2003 :evillol:

Recht haste!

Habs auch gezockt und hatte mich vorher voll darauf gefreut, aber das ist ja echt nixsch:(
Die Grafik ist total altbacken und auch sonst ist das Game net grad der Brüller. Gott sei Dank hab ich es net gekauft sondern nur ausgeliehen:)

Na ja wer es mag:evillol:

Sehe das wie mein Vorredner. Altbackene Grafik, konsolige Texturen, stupides Geballer.
Doom 3 in schlecht aussehend.

hm, also mich hats den einen tag (an dem ichs durchgespielt hab:rolleyes:) durchaus an den monitor gefesselt. ich fands nur viel zu kurz, und irgendwie ziemlich sinnfrei.
ich hatte ne etwas andere storry erwartet, vor allem etwas anspruchsvoller zum ende hin, und mich hats geärgert das die nich die deutsche synchronstimmen der schauspieler genommen haben worauf ich mich freute. da stand dann schonmal jemand wie david duchovny (mr. akte X himself) dafür pate und dann kommt da inner synchro sowas bei raus. :freak:

wie gesagt, wäre die storry etwas besser gelungen und das spiel ansich länger, hätts n brenner werden können. aber irgendwie motiviert mich nix dieses spiel nochmal reinzuschmeissen. und da helfen auch diese freischaltbaren goodies nicht.
alles in allem... naja... potenzial gehabt, aber vermurkst.

Muss für das Game mal eine Lanze brechen:)

Habe es mir für PC gekauft und es macht Spaß.

Neulich im M-Markt wollte mein Bruder für seine X-BOX ein Spiel kaufen und sieha da Area 51 für XBOX und nur 19,99€
Habe es meinen Bruder empfohlen und siehe da, mein Bruder ist absolut begeistert von dem Game.
Bin zu ihm gefahren und es sieht ( für eine X-BOX ) excellent aus:cool_alt:

Klare Empfehlung für das Game, egal ob PC oder XBOX

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Joar

Also ich als ich angefangen hab dachte ich das is sonn spiel wo die gegner immer so in Wellen kommen :-P

Aber das stellte sich im Späteren verlauf als falsch herraus.
Aber ich fande mann wusste immer wann was passiert

Aber gut fande ich das man Mutieren konnte und sowas^^

Also mal zum Spiele Genial

Mfg Raptor

Zurück
Oben