J
JustSilence
Gast
Hey zusammen ich hoffe jemand kann mir weiter helfen....ich hab mich vor ein paar Wochen mal an den Zusammenbau meines ersten eigenen PC gesetzt und das hat auch alles soweit ganz gut funktioniert. Nun zu meinem Problem...ich habe das Endorfy signum 300 argb Gehäuse auf Empfehlung gekauft und bin auch zufrieden jedoch ist es so das ich weder über eine der vom Hersteller angegebenen Software noch über den Reset Knopf am Gehäuse(habe ich in einem Video gesehen das es gehen soll) die Farbe der Lüfter ändern kann....Die Lüfter leuchten seit der ersten Inbetriebnahme Weiß/Rot aber egal was ich versuche es lässt sich nicht ändern....Ich habe auch sämtliche Treiber aktualisiert jedoch ohne Erfolg. Da ich wirklich nicht viel Ahnung von dem ganzen Thema habe und schon echt froh bin das ich den alleine Gebastelt bekommen habe, hoffe ich das sich jemand findet der mich aufklären kann.
Schonmal danke im Voraus und seid gnädig mit mir weil ich wirklich zu doof bin das zu verstehen😵💫🫣
Schonmal danke im Voraus und seid gnädig mit mir weil ich wirklich zu doof bin das zu verstehen😵💫🫣