Wasserkühlung ARGB Beleuchtung anschließen

Hecke99

Banned
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Guten Abend ihr lieben,

ich habe zum ersten mal eine Wasserkühlung von be quiet! PURE LOOP 2 FX 360mm gekauft und verbaut in meinen be quiet pure Gehäuse 500DX Gehäuse.

Leider kriege ich kein RGB, eigentlich müssten die Lüfter leuchten und CPU Pumpe :(

Muss ich noch was kaufen, oder schafft mein Mainboard das einfach nicht?

Oder bin ich einfach zu schlecht das anzuschließen?

Brauche wirklich hilfe.

Meine Hardware:
I9 10700kf
MSI z490 a pro
32 gb ddr4 3000
750 w netzteil be quiet
Amd 6800 gigabyte Grafikkarte
 
Wo hast du den das ARGB Kabel des Kühlers am Mainboard angeschlossen?

Laut Handbuch Seite 42 hast du dafür zwei Steckplätze auf dem Mainboard:
https://gzhls.at/blob/ldb/f/a/a/7/06d5829efc25865d25ef8cfa313114b7ec35.pdf

Diese sind mit JRAINBOW1 und 2 angeschrieben.
1671045065156.png
 
Manchmal würde es helfen, die Handbücher zu lesen.

Wie ist denn alles miteinander verkabelt. Wo steckt das RGB-Kabel des Kühlblocks denn drin?
 
Sag uns doch einfach mal, wie du alles verkabelt hast. Ist das ARGB-Kabel, dass vom Kühlblock abgeht ebenfalls irgendwo angeschlossen?
 
Zurück
Oben