• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 2 - Bad Serial number

Fishi07

Cadet 2nd Year
Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem Arma 2. Ich konnte die ganze Zeit Arma 2, bzw. DayZ ohne Probleme starten und spielen. Über Nacht dann aufeinmal kommt die Fehlermeldung "Bad serial number given in setup". Heißt ich kann ganz Arma 2 nicht mehr starten. Besitze NICHT die Steamversion von Arma 2 CO. Habe schon versucht das Spiel als Adminstrator zu starten, hat aber nichts geholfen. Nachdem ich ein wenig im Internet geschaut habe bin ich auf den Link gestoßen: http://veterans-gaming.com/vg-plugins/forum/forum_viewtopic.php?20735

Soweit so gut hab jeden einzelnen Schritt befolgt, konnte aber einen Ordner nicht im regedit löschen, hab das Game dann trotzdem neu intalliert.
Der Bad serial number-Error ist immer noch da, nur kann ich jetzt nichtmal mehr Arma 2 OA auf Patch 1.6 patchen ... Da kommt immer die Fehlermeldung: "ARMA 2 OA ist auf ihrem Computer nicht installiert oder die installierte version ist fehlerhaft."
Ich hoffe jemand könnte sich die Zeit nehmen und mir helfen das Problem zu beheben.

MFG

Fishi07

Kam denn eine Fehlermeldung beim Versuch den Ordner zu löschen?
Hast du versucht noch einmal neu zu starten und nochmal zu probieren den Ordner zu löschen?

Wenn ich in der regedit den Ordner löschen möchte kommt einfach die Fehlermeldung: "Fehler beim Löschen des Schlüssels". Auch Neustart hilft in dem Fall nicht, kommt immernoch der selbe Fehler.

Zurück
Oben