• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 2 kaufen Seite seriös

H3XOR

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte ja demnächst Arma 2 + Operation Arrowhead kaufen.

Und meistens fand ich jedes Spiel einzeln für 21€ oder halt Arma X (Alle Armaspiele)
für 25€.

Nur ich möcht ja blos die beiden oben benannten und hab die hier gefunden:

http://www.computeruniverse.net/products/90417382/armed-assault-2-black-edition.asp Armed Assault 2 Black Edition
http://www.computeruniverse.net/products/90462339/armed-assault-2-operation.asp Armed Assault 2: Operation Arrowhead

Nun weis ich nicht ob das normal ist, das dort je Spiel 9€ ist und sonst immer 17-21?

Computeruniverse ist n bekannter und seriöser Shop, noch nie Probleme gehabt.

Ahh hat mich nur gewundert wieso die Spiele im laden meist Doppel soviel kosten oder bei Arma 3x soviel und dort halt alles etwas preiswerter oO

Inwiefern "lahmarschig"?

Kannst ruhig zuschlagen, die Preise sind Ok. In den letzten Tagen ist mir in meheren Discounter wie Real und Media Markt aufgefallen, das ArmA 2 derzeit verramscht wird. Bei Real gabs die Wunderbox mit allen Teilen für 14,99€.

Werds mir aber auch zu den Preisen nicht holen, irgendwie werde ich mit ArmA 2 nicht warm. Bleibe bei ArmA 1 und OFP 1.

Schade wir haben keinen Real soweit ich weiß :(

Naja ich und ein Kumpel wollten den neuen DayZ Mod spielen.

Aber Arma 2 wird bei meinem Kumpel seinem Lappi nicht laufen oder?
E 350 2x 1.6gz , 4gb ram und ner 6310 oO Würde das laufen?

Naja er brauch für sein PC nur ein neues Mainboard dann kann er wieder loslegen :)

nein auf nem Netbook mit E350 wird es sicherlich nicht laufen... und auch ich finde Computeruniverse absolut seriös; schon öfters dort bestellt und auch schon ab und zu im Laden gewesen (ganz in meiner Nähe) :-)

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler korrigiert)
Asinuss schrieb:
Computeruniverse ist seriös, lahmarschig aber seriös!

Diverse Sachen gekauft :-)
Habe bei denen eigentlich immer gute Erfahrungen machen können. Und lahmarschig waren sie dabei nie.
War sehr positiv überrascht als meine alte SSD abrauchte, gab man mir die Möglichkeit gegen Aufpreis die nächst Beste zu nehmen. Hatte vorher die Extrememory XLR8 (Sandforce 12xx) und nun die Extrememory XLR8+ (Sandforce 22xx).

Und bei der letzten Bestellung waren die sogar überraschend schnell. Orderte meine Asus Xonar und ein Mic. Das Mic war nicht auf Lager auch die Asus hatte eine Wartezeit.
Nun stellt euch mal mein blödes Gesicht vor, als der Postmann den übernächsten tag klingelte und Beides lieferte.

Nein, ich arbeite nicht für die. ;)

Klingt schonmal gut ;) Kannte die Seite selbst ja noch nicht und es gibt ja im Internet zuviele Betrügerseiten.

Arma 2 hab ich mir jetzt preiswert bei Ebay ersteigert, jetzt muss ich noch paar Euros zusammenkratzen und mir das Addon Operation Arrowhead dazukaufen.

Hat es von euch zufällig??

Ansonsten kauf ich das dann bei Computeruniverse :) Danke erstmal. ;)

Nein ! kauf dir kein Arma 2 das Spiel ist was Steuerung und Grafik betrifft der letzte misst,die steuerung ruckt und zuckt nur so komisch umherr,es haben noch viele andere diese probleme,und nachdem was ich gesehn hab kann ich verstehn warum aus arma nichts gerworden ist.

Ich geb jedem spiel gerne eine chance aber ,was ich da gesehn hab war echt zuviel....

Keine Ahnung auf welchem Stand du bist bei dem Spiel, aber da ruckt und zuckt bei der Steuerung gar nichts...wenn du das Spiel kurz nach Release gespielt/getestet hast mag das so gewesen sein, aber jetzt sicher nicht.

Zudem will der gute das Spiel höchstwahrscheinlich nicht um wirklich ArmA 2 zu spielen sondern für den Mod DayZ...wie keine Ahnung wieviele tausend andere in letzter Zeit auch...

ArmA2 läuft doch mittlwerweile gut und die Steuerung ist auch kein Problem. Sind halt mehr Tasten belegt als bei anderen "FPS" wobei man das nicht vergleichen kann ... man kann halt auch wesentlich mehr Aktionen machen :)

Hab mitlerweile Arma 2, war auf einem Server und hatte nur Auflösung auf 1980 den rest alles aus und niedrig und das hatte dermasen geruckelt auf dem Server, mach ich irgendwas falsch?
Hab version 1.10 oder 1.11?

@ Pascal: wie schon gesagt, was Du da beschreibst ist Jahre her. Arma 2 und AO laufen stabil und gut spielbar. Sicherlich ist der Hardwarehunger noch immer nicht ohne, aber absolut machbar. Wer ein Quadcore mit ca. 3,6 GHz und ne aktuelle Grafikkarte gepaart mit einer SSD sein Eigen nennt, kann sehr gut spielen. Selbst mein Setup erlaubt ein Spielen auf Liga-Niveau.

@ H3XOR: Grundsätzlich ist Dein Setup ausreichend, folgendes könntest Du abr verbessern:

1. CPU übertaken auf 4 - 4,5GHz
2. Arma auf der ersten und einen kleineren Partition intallieren und gut defragmentieren - oder eine SSD einsetzen
3. nutze Fraps um den Erfolg sichtbar zu machen
4. nutze die erweiterten Einstellungen in Arma um für Deine Setup die optimalen Einstellunge zu finden.

Bei Fragen nutze bitte den ARMA 2 Thread hier auf CB oder schreibe mir ne PN.

Grüße Brooker

Werd ich mal testen ;)

Zurück
Oben