• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arma 3: F2P-Auskopplung Argo mit Malden-Map erschienen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Bohemia Interactive feiert das 16-jährige Bestehen der Taktik-Shooter-Reihe Arma. Zum Jubiläum gibt es die Map Malden als kostenlose Erweiterung für Arma 3. Außerdem ist ein eigenständiges Spiel auf Basis der neuen Karte entsprungen: Argo lautet der Free-to-Play-Titel, der Kämpfe im 5-vs-5- oder 10-Mann-Koop-Modus bietet.

Zur News: Arma 3: F2P-Auskopplung Argo mit Malden-Map erschienen
 
Wildlands XXL?
 
Weby schrieb:

Hmm wie kann man bitte Arma und Wildlands verlgeichen ?

Simulator vs Acarde Games :lol:

Arma 3 Gibt es grad bei Steam Summersale.
 
@ Nolle
ArmA lohnt sich nur, wenn man bereit ist sich damit ausgiebig auseinander zu setzen. Der Einstieg ist für viele nicht leicht. Aber gerade das macht den Reiz aus. Der Umfang von ArmA mit allen Mods ist einfach bombastisch.
 
Layer8 schrieb:
@ Nolle
ArmA lohnt sich nur, wenn man bereit ist sich damit ausgiebig auseinander zu setzen. Der Einstieg ist für viele nicht leicht. Aber gerade das macht den Reiz aus. Der Umfang von ArmA mit allen Mods ist einfach bombastisch.


Ohja....!!!
Da stimme ich dir voll&ganz zu !
Haben selbst einen Exile Chernarus Server und aktuell rund 2000 Spiel-Stunden "auf der Uhr"!
Der nicht-lineare Spiel-Verlauf ist so spannend, es kann alles oder garnichts passieren, jedes Mal ein anderes Spielerlebnis, nichts ist so wie es an einem anderen Tag war.

"TC Wildlands" ist linear, es ist vorgegeben, was passiert oder du tuen musst...in den ARMA3-Mod's (besonders "Exile") ist dies nicht der Fall.

Im Übrigen: Das eigentliche Hauptspiel (mit deren Missionen) habe ich in den 2000 Stunden nie gespielt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zeilenumbruch entfernt)
Arma <3 und Argo ist ebenfalls super, freu mich schon! Haben kurze Pause vor dem Release eingelegt :)
 
ArmA war und ist schon immer etwas für richtige MÄNNER ;-) Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt und aus der ein oder anderen Mod sind schon Ableger diverser standalone Games geworden!
 
Towatai schrieb:
ArmA war und ist schon immer etwas für richtige MÄNNER ;-)

Nur wer schonmal > einer halben Stunde schweissgebadet im virtuellen Busch ausgeharrt hat, weiss was Du meinst! *sign*

--

Die Performance ist übrigens zumindest auf meinem Ryzen Sys ebenfalls erneut besser geworden.

Auf Standard Presets kommen jetzt ~48 FPS aus einem Ryzen 1700 @ 3.75GHz in Kombo mit einer Radeon RX 470 4gb @ Stock beim YAAB Benchmark rum (Full HD).

Das ist schon ganz ordentlich.

Gruss,

Ned
 
Zuletzt bearbeitet:
sdfighter schrieb:
Hmm wie kann man bitte Arma und Wildlands verlgeichen ?

Simulator vs Acarde Games :lol:

Arma 2 war der letzte Simulator Arma 3 wird von den Entwicklern als Military Sandbox geführt
 
Also wenn ich mir heute Arma3 KotH angucke siehts dort aus als würde es nicht mehr lange dauern
bis es dort endgültig zum stillstand kommt, nur noch 2 von damalig 10 aktive server die gut besucht sind.

Ich habe ca. 800 Spielstunden seit der Early Access von Arma3 (kein afk lobby idle) und mir kommt es fast so vor
als wäre die Community durch das neue Addon (Apex) und die ganzen anderen mods
bis in die unendlichkeit aufgesplittet und ich glaube das F2P System gibt dem ganzen nun den entgültigen rest.

Irgendwie bin ich froh das ich mir Apex nicht geholt habe, soll ja angeblich extrem unbalanced sein
durch neue Waffen/Anzüge (Dooms Day Waffe/Anti-Hitze Anzug).

Ich habe Arma3 immer zu meinen lieblings Spielen gezählt... mich wundert es das hier alle so positive über das Spiel reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m.Kobold schrieb:
Also wenn ich mir heute Arma3 KotH angucke siehts dort aus als würde es nicht mehr lange dauern
bis es dort endgültig zum stillstand kommt, nur noch 2 von damalig 10 aktive server die gut besucht sind.

Also ich habe erst vorgestern nach längerer Abwesenheit (PUBG) mal wieder KotH gespielt und hatte nicht das Gefühl, dass die Server schlecht besucht waren. Kann allerdings nur für die Infantry Server sprechen. Die waren fast alle voll.
 
Ich habe Arma 2 gespielt und es war grausam was steuerung usw. betrifft. Ist das bei Arma 3 besser?
 
Aus meiner Sicht ja. ARMA 2 WAR das grauen für mich. Arma 3 finde ich super
 
Ned Flanders schrieb:
Die Performance ist übrigens zumindest auf meinem Ryzen Sys ebenfalls erneut besser geworden.

Auf Standard Presets kommen jetzt ~48 FPS aus einem Ryzen 1700 @ 3.75GHz in Kombo mit einer Radeon RX 470 4gb @ Stock beim YAAB Benchmark rum (Full HD).
Das werd ich mal auch schnellstmöglich testen!
Bohemia in Verbindung mit ArmA, das ein oder andere Entwicklerstudio sollte sich von den Jungs was abschauen! Es wird ständig entwickelt, Sandbox-System vom allerfeinsten, es sind keine Grenzen gesetzt. Und selbst wenn man kein Fan der DLC Politik ist - die von ArmA ist die einzig faire die es wohl auf dem Markt gibt, zumindest aus meiner Sicht.
Will ich den Helicopter fliegen weil ich mich dafür interessiere ergo gerne fliege, dann kauf ich mir halt das DLC. Ansonsten lass ich mich gerne rumfliegen. Man ist kein Spieler 2ter Klasse. Das gleiche bei den Jets DLC usw. Tanoa war für mich ein Pflichtkauf. Jeder der über solch eine umfangreiche Erweiterung schimpft, die mit Kosten verbunden ist - der lebt wohl nach dem Motto: Hartz4, der Tag gehört dir
@ Nolle: Naja die Steuerung... Hat sie sich großartig verändert?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit DayZ ging es eh bergab mit Arma was die Community betrifft, war vorher um einiges besser besonders wen man mal in Foren gefragt hat das man die und die Einheit gerne hätte zack hat einer die für dich gemacht
 
Zurück
Oben