• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA2 - Multiplayer Warfare Frage

akimann

Banned
Hallo,
ich spiele gerade öfter Warfare Benny Edition Multiplayer, und auf einem Server ist eine modifizierte Version von Warfare Benny Edition 2.070 Takistan, bei der man bei den Playerslots z.B. auch einen KSK-Rifleman oder andere Einheiten anstatt der Standardeinheiten zum spielen auswählen kann.

Ich würde gerne diese Version so auch selbst haben, um eben Warfare als KSK-Soldat zu spielen (auch ohne Internetanbindung).
Kann man die Warfare Bennyedition selber als Vorlage nehmen und ändern, oder gibt es diese Version irgendwo zum runterladen ?

Hab schon versucht die Standardversion von Benny Warfare im Editor zu öffnen aber es wird nichts geladen.

Danke
akimann

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die Seite kenn ich schon, und die Version von deinem Link ist ja die normale welche ich ja schon habe, aber ich möchte ja die Version mit den modifizierten Playerslots um andere als die Standardsoldaten auswählen zu können. Ich hab gestern auch schon brav mehrere Stunden gegoogelt aber leider nix gefunden.

Hi, alle gespielten MP Spiele/Karten liegen grundsätzlich im MP-Cache bereit. Du musst diese dann nur daraus entnehmen. ;) Bei Win7 unter Benutzer\AppData\Local\ArmA2, musst halt mal suchen, ich habs jetzt nicht genau im Kopf. "ArmA2" ersetzen mit Deinem Installationsnamen.

Will man nun Änderungen vornehmen, muss man diese Dateien erst mit einem pbo-Viewer entpacken lassen, damit die Struktur und Inhalte ersichtlich sind. Bitte nur nutzen, wenn man davon Ahnung hat - ansonsten geht es mit Sicherheit schief. :rolleyes:

Du kannst diese Dateien natürlich auch unverändert in Dein MPMissions Ordner kopieren und dann stehen sie Dir uneingeschränkt zum Spielen zur Verfügung! ;)

super, ich hab die Datei dort gefunden, nur leider bleibt das Spiel am Anfang im schwarzen Bildschirm bei "Recieving" hängen und es startet nicht :heul:
Naja ich schau mal, vielleicht krieg ichs ja mit dem Viewer hin (kenn mich zwar nicht damit aus, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal ... )

Danke
akimann

Edit: jetzt gehts, aber keine Ahnung warum, nach paarmal Neustart hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben