Graf-von-Rotz
Banned
Eggcake schrieb:Welche KI ist denn besser?
Und natürlich - SP ist zugegebenermassen relativ unspielbar. Man spielt ArmA auch nicht im Singleplayer![]()
Scheint das nur mir etwas wiedersprüchlich ?
@ honkitonk : Wie ich selbst,viele andere Käufer und die gesamte Fachpresse schon sehr oft zu Protokoll gegeben haben : Wenn es der Entwickler nicht schafft seine ach so tolle "selbstagierende"-KI auch halbwegs funktionstüchtig zu machen (und damit meine ich nicht Pistolenkopfschüsse auf 500 Meter landen und die eigenen Leute totfahren zu können
BTT:
Selbst die eigene Community ist nicht davon begeistert das schon an einem Addon (welches als Standalone erscheint ) gewerkelt wird -> http://hx3.de/community-161/arma-ii-operation-arrowhead-add-kommt-17684/
Man hegt hier wie dort die Befürchtung das die Entwickler nun darauf ihre Anstrengungen im "Kampf" gegen OFP2 setzen und das "normale" Arma2 unter Umständen nicht mehr großartig mit Patches versorgt wird (das kommt so oder ähnlich wohlgemerkt auf Fanseiten zur Sprache).
Ich selbst hatte das große Glück Gestern auf der Gamescom eine viertel Stunde OFP2 frei anspielen zu können (Missionen selbst wählbar usw.) und muss sagen das sich Arma2 wirklich warm anziehen kann.Es handelte sich dabei um die PC Version,sah top aus,spielte sich sehr intuitiv,hatte wieder erwarten viel realitätsnähe und war -dem ersten Eindruck nach- nicht bemerkenswert Arcadelastiger als ArmaII (auch ich hatte vorab im Hinblick auf die parallele Konsolenveröffentlichung so meine Bedenken).Auch lief das Spiel trotz der wirklich guten Grafik und einer -wie in ArmaII- sehr großen Welt ohne jedes ruckeln (der fairness halber sage ich aber an dieser Stelle das nicht ersichtlich war was dort am Intel/Asus-Stand in die Testrechner gepflanzt wurde).Alles in allem war es natürlich nur ein sehr kurzer Einblick jedoch scheint sich mein Eindruck mit dem zu decken was man hier und da bereits von Redakteuren der Fachpresse liest welche es schon antesten konnten.
Zuletzt bearbeitet: