• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA2 Operation Arrowhead

Wann kommt das Ding raus? :)

Gibt noch kein off. Releasedatum.

Ich schätze vorsichtig Mai/Juni 2010, sofern alle Test´s gut verlaufen.

1Q war mal im Visir, ist aber net ereichbar.

obrazek.php

Klick zum Anschauen / PC Gamer UK

Die Preview-Tour durch UK ist fertig, da folgen also die Tage ganz sicher "richtige" Previews.

Auch sollte die Entwicklung im eigentlichen Fahrplan sein, ich rechne auch nicht mehr mit großartiger Verschiebung (obwohl man nie weiß, was die Brüder aushecken). Hoffentlich wurde das Zeitfenster etwas günstiger gesetzt und wir erhalten einen internationalen Release...

PS: Ein off. Releasetermin steht noch nicht fest!

Angebliche Preise:

€25 / £25 / $36 / 40 AUD

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
so dann mal schnell lesen.

Viel Neues steht ja nicht drin, aber gut lesen tut es sich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Anzeigen haben schon was für sich, allerdings habe sie am Schadensmodel nichts geändert, wenn ich mir die Anzeigen beim Panzer genauer angeguckt habe.

Also habe gerade das FLIR-Demo-Video gesehen - erste Sahne sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf Arrowhead.
Die Performance kann ja nur besser sein in der Wüste, da gibts ja weit aus weniger zu berechnen an Vegetation als in Tschernarussland ;)

PC-Games tut sich doch recht schwer mit Meldungen zum Game. Kriegen den dicken Kommerz-Popo nich mehr hoch von ihren Ultrahot-Meldungen. Freu mich auf OA wie´n Frettchen.

Schaut euch mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=O9PI5fpINJI

Ich hatte ja eigentlich gehofft das sie die KI stark verbessern...
Wie zb. die Bradley Schützenpanzer auf die gegnerischen "Stellungen" zufahren (und abgeknallt werden) anstatt diese aus der Ferne zu bekämpfen, gefällt mir garnicht.

ArmA 2 hatte ja schon immer irgendwie mit starken KI Problemen zu kämpfen gehabt.

Ich für meinen Teile meide den Singleplayerpart, da es mich schon im hauptspiel extrem angekotzt hat, wenn die Medics nur blöd in der gegend rumstehen und orientierungslos mit dem Fahrzeug durch die pampa fahren. Mit Realismus hat das nicht mehr viel zu tun.

In der Version sind die Stimmen ja massig besser!

leider ist das video schon wieder gelöscht worden.
ich bin mir nicht sicher ob die ki des Bradley wirklich so dumm war/ ist. aus der position des beobachters konnte man nicht richtig erkennen ob der Bradley freie schussbahn gehabt hätte ohne dafür einen halben kilometer zur seite ausweichen zu müssen.

@ fager

Naja, auch wenn es so gewesen wäre ist das doch kein Grund auf vom Feind besetzte Gebäude zuzufahren und um RPG's zu betteln...

Ich konnte in diesem Video überhaupt kein Zusammenspiel von Schützenpanzern und Infanterie erkennen (was auch an der Mission gelegen haben könnte). Auch scheint die KI immer noch keine Gebäude zu benutzen !

Der Einzelspieler Modus scheint wieder ziemlich armselig zu werden:
http://armed-assault.de/news/arma2-operation-arrowhead-die-x-te.html

Also mal ehrlich, wollen die mit diesem Video abschrecken ?
Man erkennt ganz deutlich alle schwächen von ArmA2, da vergeht einem echt die Lust das Spiel zu kaufen. Aber es werden sicherlich wieder viele, von den Spielern selbst erstellte, Addons und Missionen erscheinen...da ist sich Bohemia Interactive wohl auch sicher.

Auf der einen Seite hast du Recht und auf der anderen Seite sind die Spieler, die dieses Genre mögen mangels Alternativen an ArmA2 gebunden. Erst wenn BIS sich was richtig Fettes leistet, was die Com nicht mehr gerade biegen kann, werden die Fans aufhören ArmA2 zu kaufen. Biete Alternativen und BIS wird, wenn sie nichts ändern, einen richtigen Käuferschwund haben. Aber wer ist schon so verrückt und baut sowas Aufwändiges für eine so kleine Randgruppe. Der Letze der es versucht hat ist kläglich gescheitert.

Zurück
Oben