• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma3 - Breaking Point wie installieren und spielen?

G

-GL4x-

Gast
Hi, hab Arma 3 für Steam gekauft und würde gerne die Survial Mod Breaking Point spielen. Installiert habe ich die über den Launcher von Arma3 bzw der Community Mods.

Leider kann ich auf keinen der Server beitreten. Laut des Server Browsers sind die Versionen verschieden, oder Dateien fehlen oder Mods fehlen.

Kennt jemand ne ordentliche Anleitung wie man was und woher installieren muss. Ich bin ehrlich gesagt mit der ganze Sachen etwas überfordert.:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich.

Aber ich hatte mehrmals gelesen, das das nicht mehr nötig is und die MOD einfach über die Community Tools benutzt werden kann, ohne speziellen Launcher.

Ich werde es dann doch mal durch gehen.
Ergänzung ()

Eigentlich hatte ich gehofft das diese Thread hier irgendwelche Breaking Point Spezies lesen, die genau Beschied wissen. Das Video oben ist schließlich schon 5 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab BreakingPoint gesuchtet ohne Ende, allerdings war das noch zu Zeiten der offiziellen Server. Soweit ich weiß, gibt es nur noch Community Server, die alle anders sein können.
Evtl. mal den Server googeln und schauen, ob es dazu von der Betreiber Community eine Anleitung mit allen nötigen Mods und so gibt?
 
Zurück
Oben