Armor oder Armor Jr ?

BlackSmith91

Ensign
Hallo,
ich bin mittlerweile fest entschlossen mir ein neues Gehäuse anzuschaffen. Für mich kommt eigentlich nur das Armor oder das Armor Jr. von Thermaltake in Frage, da ich ein optisch ansprechendes Gehäuse mit guter Belüftung suche. Das Gehäuse sollte möglichst "zukunftssicher" sein, also auch noch das ein oder andere Upgrade mitmachen. Optisch tun sich die beiden ja nix und meine Frage ist jetzt ob es besser is sich das große Armor oder das kleinere Jr. zu hohlen. Ich bin jetzt nich grad der typische Lanzocker, also wird das Gehäuse die meiste Zeit unter meinem Schreibtisch verbringen. Ich mach mir halt eben Sorgen wenn ich mir jetzt schon die vermutlichen Längen des R600 anschau, ob ich da mit einem Miditower so gut beraten bin. Mir geht es aber in erster Linie darum das es meine Komponenten schön kühl haben. Mein jetziges System steht inner Signatur.
Vielen Dank im vorraus für alle Antworten.

Bin zwar durch mein Gehäuse voreingenommen, aber rate dir auf jeden Fall zum normalen Armor,
da es 2 Lüfter mehr hat,
insgesamt größer ist
und viel mehr Platz für die GraKa bietet.
Meine derzeitige hat noch ne Menge Spielraum, da wird auch der R600 in der OEM-Version reinpassen.

Jupp, kauf das normale, massig Platz, gute Features und top Optik. Bin mit meinem auch total zufrieden!

greetz Bl@cky

kann mich nur anschließen. das gehäuse ist super groß und ich bin sehr damit zufrieden.
pics siehe signatur. das wird auf jeden fall genug platz für die r600 bieten!
MfG Gottesarm

Dann schliesse ich mich den Meinungen mal an :)
Habe ebenfalls das Armor und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich die beiden 120er Lüfter gegen leisere ausgetauscht!

Also vllt bin ich der einzige.. aber mir kam das gehäuse recht klapperig vor.. nen Freund von mir hat das..
Die beiden Fronttüren haben gequietscht etc..

naja. Aussehen tut es schon ganz gut.. wenn würd ich auh das größere nehmen wenn ichd as geld habe.. es sei denn du gehst öfter auf lans..

btw.. selbst in mein thermaltake XaserIII (Romeo, nur 18cm breit) passt ne 8800GTX und ne wakü.. nur Radi und AGB müssen draussen bleiben ;)

Ich hatte das Thermaltake Armor in schwarz selber mal und kann es nur weiter empfehlen, es ist riesig, sieht nach High-End aus und bietet ausreichend Platz für Hardware und eine dicke Wakü, allerdings sind die Fronttüren etwas wacklich, ich konnte sie aber mit einen Stück Gummi so einstellen, das sie nicht mehr klappern, 1A Gehäuse.

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht ham zu antworten. Ich werd mir nächstes Wochenende das Armor als Big Tower holen. Damit hab ich dann hoffentlich die nächsten Jahre Ruhe. Ansonsten kann ich nur sagen das ich das hier nen super Forum finde. Wusste wohl warum ich mir dieses ausgesucht hab ;) Vielen Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
BlackSmith

Zurück
Oben