Also finde Armored Kill echt spitze. Das Problem ist dass Armored Shield mit viel zu vielen Tickets läuft und es zwangsläufig irgendwann zum Baserape kommt. Finde die Grundeinstellung da echt am besten. Ansonsten gefällt mir die Map aber auch sehr.
Finde alle 4Maps echt gelungen. Alborz und Bandar sind jedoch eher 64Player Maps, wobei man sich auch bei der Größe der Nachtmap schnell verschätzt. Armored Shield fande ich mit 32Playern eigentlich besser.
Auf Armored Shield ist der Heli halt komplett OP. Bisher habe ich aber noch keinen richtig guten Helipiloten da getroffen, von daher kann man da echt gut Panzer fahren.
Das Gunship im Rush war zu Beginn komplett Overpowered. Hatte da glaube in etwas über 3Stunden Playtime 1000Kills mit. Und da war noch die Zeit mit drin die ich im Conquest drin war, wo das Teil ja ziemlich kacke ist.^^
So wie im Conquest finde ich es aber fair. Das Teil ist halt nen ziemliches No Skill Dingen, wenn man dann reingeht sich vll ein paar Infanteristen ganz schnell schnappt bevor es abgeschossen wird, und man abspringt, ist doch alles ok.
Dass Jets zu stark sind halte ich für nen Gerücht. Um da gut zu sein, muss man echt einiges können, und wenn man dann in nen Dogfight verwickelt ist, kann Stinger, Heli, nochn Jet, Mobile AA oder Mobile Artillerie ruckzuck den Jet wegholen. Andernfalls muss man abdrehen weil man nur einmal Flares hat, und der Jet mit dem man im Dogfight war, setzt sich hinter einen. Alles nur ne Frage von Teamplay.