• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Armored Shield Fehlkonstruktion?

Ich empfinde das in 8/10 Fällen, wo der Unterschied zum Teil bei 500 Tickets liegt.
Und das überall, egal ob Standard oder B2K Maps.

Is bei meinem Server auch so, und die Runden haben gerade mal 700 Tickets, finds ganzschön schlimm obwohl ich die Map eigtl. sehr mag!

eimer_MS schrieb:
Is bei meinem Server auch so, und die Runden haben gerade mal 700 Tickets, finds ganzschön schlimm obwohl ich die Map eigtl. sehr mag!

Ich finde auch dass die Map eigentlich sehr schön ist.

Spiele sie aber wegen dieser Unausgeglichenheit einfach nur sehr ungerne.

Muss zugeben, dass mich Armored Kill jetzt auch nicht so schockt wie ichs erwartet hätte. Das ganze ist mir dann doch zu weitläufig und daher zu wenig Aktion. Mit 64 Spielern, gehts grad noch so, ist aber auch schon fast ein wenig zu langweilig.

Capsian Border und Firestorm sind einfach unübertroffen.

Closed Quarter spiel ich auf 16/24er Servern, um den Nahkampfskill etwas zu verbessern. Muss zugeben dass seit CQ mein Aim ein bisschen besser geworden ist. :)

Capsian Border und Firestorm sind einfach unübertroffen, jap und ich hat mich so auf die Fahrerei gefreut..aber das ist ja mittlerweile nur ein 2 Min. überleben zwischen parkenden Javelins und Jets....

naja weiß nicht was ich von dem Teil halten soll...?! Genau die richtige Waffe für alle ... .
Einfach reinsetzen, in der einen Hand nen Eis, und schön die linke Maustaste quälen...

Bin der Meinung das Gunship sollte nur in CQ vorhanden sein! Im Rush ist das totaler Quatsch und erinnert eher an Moorhuhn.
Sicherlich ist das Ding schnell unten, in der Zeit hat der Knilch aber schon zig Infanteristen an der Bombe erledigt...

Naja Dice wirds schon richten *hust hust
@topic
Finde die Map nicht schlecht und das baserapen hält sich auch in Grenzen. Da finde ich die Nacht Map viel schlimmer. Da steht der gegnerische Heli oftmals sogar hinter deiner Base! Deshalb sind ja auch fast alle Server "no rules"...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Gunship in Rush.... Ich hab auf den neuen Maps noch keine Runde Rush als Verteidiger gewonnen, nicht einmal ansatzweise.
Du kannst ja nicht das halbe Team mit Stingern rumrennen lassen, nur damit das Gunship aufhört zu nerven. AK hat sowieso die Klassenbalance zur Sau gemacht, kein Aas spielt mehr Assault (und erst recht nicht mit Sani-Pack).

Muss zugeben, dass mich Armored Kill jetzt auch nicht so schockt wie ichs erwartet hätte. Das ganze ist mir dann doch zu weitläufig und daher zu wenig Aktion. Mit 64 Spielern, gehts grad noch so, ist aber auch schon fast ein wenig zu langweilig.

CoD Generation halt :)
In BF2 warst du viel länger ohne action unterwegs. Ich find eigentlich in AK ist immer was los und ich spiel oft sogar nur 32er server wegen den Bandits, die haben ned mehr...

Find die Bergmap am besten und spiel die so oft es geht, mit abwechslung zu den anderen. Vanilla und co zocke ich gar nicht mehr...

aber so sind die geschmäcker verschieden. einzig was mich auf den grossen karten nerft ist das spottingsystem. muss mir mal nen SC server suchen der kein spotting aktiv hat.

aber so sind die geschmäcker verschieden. einzig was mich auf den grossen karten nerft ist das spottingsystem. muss mir mal nen SC server suchen der kein spotting aktiv hat.
Problem ist, dass der Server dann nicht als "normal" Server gelistet wird. Wir können es auch mal probieren, glaube aber kaum, dass der Server voll wird.

Hm testen kann mans ja mal. wobei ohne spotting muss es schon 64spieler server sein :D wenn du nicht weisst wo die gegner sind ohne spotting, wirst du auch nicht wissen, wo du lang musst.... :)

domidragon schrieb:
CoD Generation halt :)
In BF2 warst du viel länger ohne action unterwegs. Ich find eigentlich in AK ist immer was los und ich spiel oft sogar nur 32er server wegen den Bandits, die haben ned mehr...

CoD ?

Never ever!

War bis Battlefield defenitiv kein Shooter Spieler.
Nur ab und an mal den Singleplayer durchgezockt, aber defenitiv kein Multiplayerspieler.
;)

Ja gut, das hast aber bei den meisten Singleplayer Modis sonst wirds ja dem Spieler schnell zu langweilig. ;)

Nur denen die es brauchen. Spiel mal Arma :D Da läufst du teilweise ne halbe stunde durch die gegend :D

Und als bestes Beispiel, WOW. ok das ist MP aber mit "mission". Die laufen ja auch stunden lang nur durch die gegend ohne gross was zu machen :D

Deswegen spiel ich kein WoW, das wird mir nach 2-3 Std einfach zu langweilig. ;)

Ich verweise da mal auf das gute alte Operation Flashpoint (den genialen, ersten Teil. nicht die maue Fortsetzung).

Steige in den Laster! - eine Minute Formationsmarsch zum LKW
Lass dich mit dem Laster zu nem Dorf fahren! - 5-10 Minuten auf der Ladefläche, die Kameraden sabbeln rum
WAH! FEINDE! - 10 Minuten Feuergefecht, in denen man bestenfalls 2x wirklcih einen Gegner sieht, ansonsten nur vorsichtig vor rückt
Der Laster ist Schrott. Fußmarsch durch den Wald zum nächsten Dorf. - 15 Minuten Fußmarsch, gelegentliches Feindfeuer

Und das war dann nur der Anfang einer Mission *G*

Ah genau dieses Spiel suchte ich noch :D WoW war ein blödes Beispiel, das spielen eh nur verrückte :D *Duck und weg*.

Aber heute geht es ja nur noch um Kills und K/D. ähm moment -.-

Sooooo.... gestern zum ersten Mal AK gespielt und hier mein Fazit nach ca. 3h Gameplay.
Geile Maps, schöne Atmosphäre... jede Map ist einzigartig.

Leider ist diese eine Schnee Map zuuuu riesig.
Hab gestern locker 3-4x Suizid gemacht da ich mitten der Map stand... keine Lust 5 Min. zu laufen gehabt...^^

Fahrzeuge sind super.
Wer mit dem Panzer umgehen konnte, hat keine Probleme mit den Panzerzerstörern.
Die Artillerie ist so eine Sache, habe 2 Kills bei 5 Min. Gameplay gemacht aber so richtig damit umgehen kann ich immer noch nicht.... kommt noch...

Gunship...nun ja.... hab nur 5 Min. gespielt.
Ist leider schneller down als man gucken kann, hat wirklich nur einer der beiden Schützen Flares?

Eigene Tastenbelegungen (Tastaturbedingt, thx Magl^^) bei mir (F1 = 7, F2 = 8 usw.) kann man im Gunship nicht nutzen, nur die F-Tasten. Was für ein Scheiß.

Heute wird weiter gezockt, macht echt Fun.
Meine liebste AK ist momentan die mit den Villen am Strand... keine Ahnung wie die heißt^^

[ChAoZ] schrieb:
Sooooo.... gestern zum ersten Mal AK gespielt und hier mein Fazit nach ca. 3h Gameplay.
Geile Maps, schöne Atmosphäre... jede Map ist einzigartig.

Leider ist diese eine Schnee Map zuuuu riesig.
Hab gestern locker 3-4x Suizid gemacht da ich mitten der Map stand... keine Lust 5 Min. zu laufen gehabt...^^

Fahrzeuge sind super.
Wer mit dem Panzer umgehen konnte, hat keine Probleme mit den Panzerzerstörern.
Die Artillerie ist so eine Sache, habe 2 Kills bei 5 Min. Gameplay gemacht aber so richtig damit umgehen kann ich immer noch nicht.... kommt noch...

Gunship...nun ja.... hab nur 5 Min. gespielt.
Ist leider schneller down als man gucken kann, hat wirklich nur einer der beiden Schützen Flares?

Eigene Tastenbelegungen (Tastaturbedingt, thx Magl^^) bei mir (F1 = 7, F2 = 8 usw.) kann man im Gunship nicht nutzen, nur die F-Tasten. Was für ein Scheiß.

Heute wird weiter gezockt, macht echt Fun.
Meine liebste AK ist momentan die mit den Villen am Strand... keine Ahnung wie die heißt^^

Nein jeder Spieler hat Flares im Gunship. Können somit 2mal gezündet werden wenn man sich gut abspricht. ;)

Hast auch Armored Shield gespielt?
Wenn ja, wie gingen die Runden aus? Immer ziemlich einseitig oder wurde es auch mal spannend? (Quasi ein richtiger Flaggenkampf)

Zurück
Oben