• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Ich müsste auch nochmal was spielen. Wer wäre denn dabei? Wenn jemand einen TS hat, soll mir eine PN mit Daten schicken

Grüße

Hi Skidrow1988,

du bekommst gleich eine PN. Ich kann in der Regel am WE zocken, da ich in der Woche nicht vor 22 Uhr zu Hause bin. Außer dienstags, da habe ich nur bis 19 Uhr Unterricht :D

@spamarama:

Mit mir gewinnst du jedes PVE Gefecht, beim PVP kann ich dir das nicht garantieren^^

Gruß

Oh, das spielt hier wohl niemand?

Aber ist wohl okay, nach Patch 0.20 erhalte ich laufend ctd. und somit geht bei mir momentan nix. :freak:

Der Werdegang des Spiels enttäuscht mich und ich spiele es auch aufgrund einiger Entscheidungen vom Entwickler nicht mehr.
Z. B. dass man jetzt normale Panzer aus dem Forschungsbaum mit Gold kaufen kann.

Lies dir auf Armored Patrol den Bericht zu AW durch. Das Spiel ist tot.
Die russischen Publisher waren leider zu dämlich und wollten nur einen Wot-Klon. Dabei haben sie anscheinend gekonnt ignoriert, dass der amerikanische und europäische Markt deutlich mehr Potenzial haben als die paar Russen. Sinnlos sich drüber aufzuregen, der Zug ist abgefahren.

Schade wobei ich die modernen Panzer besser finde also das Setting als die gönn WoT.

Vielleicht kommt ja bald mal ein WoT 2 mit Modernen Panzern raus ^^

Aber alleine schon wenn man im Forum von AW guckt, da gibt es einige Beiträge wo die sich beschweren wie das Game geworden ist

Gestern kam Patch 0.21 und ich finde die Änderungen gelungen. Ich bin Global Ops gefahren und hatte sogar Spaß im 8er gegen 10er. Des weiteren freuen mich die Anpassungen der Topographie auf den Karten, da gibt es jetzt richtige Gefechte... Natürlich versuchen einige zu campen, nennt mir ein Game wo es keine Camper gibt^^

Ging das nicht deutlich aus meinem Post hervor?

Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht hier zu posten, wenn ich meine Aussagen im obigen Post nicht zu 100% ernst meine...

Gesendet aus dem Park 🏓🌿😎😁

Das ist hier immer so ne Sache :D dann lade ich die Nacht Mal runter :)

Ich erhoffe mir dadurch, dass einige einfach mal rein schauen 😎

Gesendet aus dem Park 🏓🌿😎😁

Zurück
Oben