Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bekommst gleich eine PN. Ich kann in der Regel am WE zocken, da ich in der Woche nicht vor 22 Uhr zu Hause bin. Außer dienstags, da habe ich nur bis 19 Uhr Unterricht
@spamarama:
Mit mir gewinnst du jedes PVE Gefecht, beim PVP kann ich dir das nicht garantieren^^
Der Werdegang des Spiels enttäuscht mich und ich spiele es auch aufgrund einiger Entscheidungen vom Entwickler nicht mehr.
Z. B. dass man jetzt normale Panzer aus dem Forschungsbaum mit Gold kaufen kann.
Lies dir auf Armored Patrol den Bericht zu AW durch. Das Spiel ist tot.
Die russischen Publisher waren leider zu dämlich und wollten nur einen Wot-Klon. Dabei haben sie anscheinend gekonnt ignoriert, dass der amerikanische und europäische Markt deutlich mehr Potenzial haben als die paar Russen. Sinnlos sich drüber aufzuregen, der Zug ist abgefahren.
Gestern kam Patch 0.21 und ich finde die Änderungen gelungen. Ich bin Global Ops gefahren und hatte sogar Spaß im 8er gegen 10er. Des weiteren freuen mich die Anpassungen der Topographie auf den Karten, da gibt es jetzt richtige Gefechte... Natürlich versuchen einige zu campen, nennt mir ein Game wo es keine Camper gibt^^