Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsARPG Beast of Reincarnation: Einzelspieler mit Hund wird im 2026 postapokalyptisch
Beast of Reincarnation stellt sich als „Einzelspieler- und Einzelhund-ARPG“ vor, das Spieler mit Begleitung noch dieses Jahr in die Postapokalypse nach Japan schickt. Emma und ihr Hund Koo sind dort die letzte Hoffnung der Menschheit in einer von einer fiesen Plage bedrohten Welt.
Die Jahreszahl ist ein wenig verwirrend gewählt, aber gut, soll mal Wertfrei bleiben solang es sich in die Story eingliedert.. Ansonsten wird es interessant was die Pokémon Schmiede da kocht. Ist mal was ganz anderes als bisher und die ersten Einspieler sehen gar nicht so schlecht aus.
Immer wieder schön zu sehen, dass zumindest noch die asiatischen Studios irgendwo auf Qualität und Neues setzen. Wobei Japan hier besonders heraussticht. Die westlichen Studios, insbesondere im AAA-Bereich, sind seit Jahren eine Katastrophe geworden.
@Slayn weil sie keine Grafik können? Das gezeigte Material ist im Unreal Engine 5 Baukasten zusammen gebaut worden. Games Freak muss also zeigen ob sie überhaupt außerhalb der Nintendo Blase etwas können.
Da fühlt man sich von Nintendo oder Gamefreak richtig verarscht als Pokemonspieler.
(Selbst für Switch Spiele sieht Pokemon immer richtig schlecht aus )
Gibt eigentlich keine Ausrede mehr, für die 10 Pokemon Generation, das es wieder schlechter aussieht als so manche Smartphone Spiele. Jetzt muss was geiles kommen was Pokemon Fans weg haut oder auch nicht xD
Wirkt auf mich ein wenig wie Elex in Japan. Irgendwie hat man das Gezeigte alles schonmal gesehen. Das mag in dieser Kombination "neu" wirken, spricht mich jetzt erstmal nicht wirklich an. Da muss der Entwickler noch einiges mehr bieten.
Ich finds komisch, dass Leute sich in 2000 Jahren immer noch so kleiden, wie man es vor ein paar hundert Jahren in Japan gemacht haben. Also bei uns würde heute außerhalb von LARP-Events u. ä. keiner mehr mit Toga, Tunika und Stola aus dem antiken Rom rumlaufen. 🤷♂️
Ja, ich bin ein Freak, was Konsistenz innerhalb eines erzählten Universums angeht. Wenn es da etwas gibt, das offensichtlich nicht rein gehört, dann springt mir das immer ins Gesicht.
Dass das Game nicht auf die Switch 2 kommt, kann nur ein Mittelfinger nach Nintendo sein Von wegen "schaut was wir können, wenn wir genug Budget und Zeit bekommen".
Als Pokemon fan erster Stunde bin ich echt gespannt, was Gamefreak da macht. Post-apokalyptische Settings gehen bei mir eh immer, daher bin ich auf jeden fall interessiert.
ich habe mir das video angesehen. die grafik sieht mir nach u5 engine aus. denke die anforderungen sind zu hoch für die switch2 und deshalb kein release.
Naja...
Man hat gesehen dass das Spiel in einer sehr niedrigen Auflösung läuft (DLSS/FSR Performance) und dazu weiterhin massiv stutterd.
Also programmieren können die bei Gamefreak weiterhin nicht. Und paar UE Assets kann dir jeder so zusammenwerfen, der schonmal was mit der Gaming Industrie zu tun hatte.
Auf der Switch (2) würden Sie wahrscheinlich nicht mal zweistellige FPS hinbekommen in dem Spiel bei deren "Können".
Skarrensson schrieb:
@Slayn weil sie keine Grafik können? Das gezeigte Material ist im Unreal Engine 5 Baukasten zusammen gebaut worden. Games Freak muss also zeigen ob sie überhaupt außerhalb der Nintendo Blase etwas können.
Postapokalypse ✅
Starke weibliche Protagonistin ✅
Action-RPG ✅
Skill-Baum plus Fähigkeiten❓
PlayStation Release ✅
Bin mal auf’n Release gespannt. Das Video spricht mich grundsätzlich an, allerdings bin ich kein Gamer der stundenlang in verschachtelten Skill-Bäumen und Fähigkeiten-Menüs abhängt, um seinen Char zu „definieren“. Hoffe, dass hier der Fokus wirklich auf die Action gelegt wurde und nicht auf überbordende Skills.
Was haben denn immer alle mit einem Character-Creator?
Man ist als Geschichtenschreiber maximal limitiert wenn der als Vorgabe „der Protagonist kann auch eine Bratwurst sein“ bekommt.
Man hat doch lieber einen herausgearbeiteten Charakter mit Ecken und Kanten und einer echten Hintergrundgeschichte, der noch etwas Input durch den Spieler bekommt, bevor man etwas bekommt was in alle Szenarien passt.
Ich habe das Gefühl das heutzutage ein Rollenspiel oft mit einem Heldensimulator verwechselt oder vermischt wird.