therealcola
Commander
yawn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch, bis mich der Ehrgeiz packte: https://www.computerbase.de/forum/t...eilguard-sonic-und-tmnt.2232396/post-30366235FrittiDeluxe schrieb:Ich bin nicht gut genug für Soulslike
Krik schrieb:Ich finds komisch, dass Leute sich in 2000 Jahren immer noch so kleiden, wie man es vor ein paar hundert Jahren in Japan gemacht haben. Also bei uns würde heute außerhalb von LARP-Events u. ä. keiner mehr mit Toga, Tunika und Stola aus dem antiken Rom rumlaufen. 🤷♂️
Ja, ich bin ein Freak, was Konsistenz innerhalb eines erzählten Universums angeht. Wenn es da etwas gibt, das offensichtlich nicht rein gehört, dann springt mir das immer ins Gesicht.
Hmm, gibts auch männliche Protagonistinnen?Djura schrieb:Starke weibliche Protagonistin
Weil dann jeder das spielen kann, was er/sie/gn möchte? Wahlfreitheit ist was tolles, noch besser, wenn jeder dabei glücklich werden kann. Es fing damit an, daß aufkam, mancher Mensch würde gerne eine Frau spielen. Bis dahin gab es fast nur männliche Alter Egos. Und die Kritiker hatten Recht. Jetzt dreht sich das Blatt, leider nur dabei zu weit, also statt zum gesunden Mittelmaß in eine Umkehr des vorherigen Problems. Warum also nicht gleich richtig machen?Crifty schrieb:Was haben denn immer alle mit einem Character-Creator?
Das denke ich mir seit langem bei fast allen Spielen von allen Herstellern.Palomino schrieb:Irgendwie hat man das Gezeigte alles schonmal gesehen. Das mag in dieser Kombination "neu" wirken, spricht mich jetzt erstmal nicht wirklich an. Da muss der Entwickler noch einiges mehr bieten.
Das sind halt die Tücken des Gendersprech. Da kann man sich schnell mal drin verwickeln.Muntermacher schrieb:Hmm, gibts auch männliche Protagonistinnen?
FrittiDeluxe schrieb:Ich bin nicht gut genug für Soulslike und habe nicht genug Zeit, da sehr lange zu üben.
Darauf gibt’s in der heutigen Zeit wohl nur eine mögliche Antwort: es ist kompliziertMuntermacher schrieb:Hmm, gibts auch männliche Protagonistinnen?![]()
Genau das ist das geile! Sobald ich einen Charaktereditor habe sehen meine Charakter aus wie der größte mutierte Untermensch der Welt. So macht das dann auch Spaß!Djura schrieb:Da kannst du dir ein fettleibiges Cholesterinopfer kreieren
Du wirst damit wohl auch nie aufhören.JMP $FCE2 schrieb:und Strafarbeitsrennerei vom Checkpoint noch obendrauf" schon bis zum Anschlag.
Das liegt eher an dir, nicht an den Spielen. Denn: Der Großteil hat weiterhin Spaß. Wie war das? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit?JMP $FCE2 schrieb:und seitdem kaufe ich kaum noch Spiele.