Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artefakte, schlechtes Bild, Fernsehen unmöglich, nur Abends
- Ersteller Keepers
- Erstellt am
xpower ashx
Rear Admiral
Hätte ich auch drauf getippt, da ich in dem Bereich Telefon Support mache und wir auch Sat Techniker in der Firma haben kennt man viele Fehlerbilder, bei uns denken aber 80% aller Kunden die Flimmerkiste ist im Eimer. 
Da kannst du dich ja jetzt zurücklegen, denn am 1. April schaltet RTL Nitro auf, und am 1. Mai folgen dann viele neue HD Sender, ich befürchte dann ein absolutes Chaos am 2 Mai, eh meine Sender sind weg etc. pi pa po
Da kannst du dich ja jetzt zurücklegen, denn am 1. April schaltet RTL Nitro auf, und am 1. Mai folgen dann viele neue HD Sender, ich befürchte dann ein absolutes Chaos am 2 Mai, eh meine Sender sind weg etc. pi pa po
xpower ashx
Rear Admiral
http://digital.t-online.de/hdtv-neue-hd-kanaele-von-ard-und-zdf-ab-30-april-2012/id_53311006/index
nicht wirklich neu aber dann in HD
RTL Nitro kommt in SD und ist über SAT frei empfangbar, der Sender für echte Männer
nicht wirklich neu aber dann in HD
RTL Nitro kommt in SD und ist über SAT frei empfangbar, der Sender für echte Männer
kammerjaeger1
Banned
Keepers schrieb:Für alle die des Rätsels Lösung noch ausharren:
Es war die LNB, eine kaputte Halterung und Neuausrichtung des Spiegels ;-)
Sicher, dass sie LNB kaputt war? Wir hatten kürzlich ein ähnliches Problem, der Grund war lediglich Korrosion des Kabels am LNB-Anschluss. Einmal neu das Kabel abisolieren und verbinden half! Dachte zunächst auch, dass die LNB defekt wäre. Aber wenn so eine Schüssel jahrelang im Freien hängt, dann kriecht Wasser nunmal auch in die angeblich dafür unempfindlichen Tüllen. Somit hing der Kufperdraht nur noch am "seidenen Faden", wodurch jeder größere Windstoß oder thermische Veränderungen für Bildstörungen reichten...
kammerjaeger1
Banned
War bei mir nicht anders, Signalqualität war vorher auch im Keller. Aber Techniker tauschen lieber aus als zeitaufwändig zu testen... 
Justin_Sane
Admiral
Ein LNB kostet keine 20€...da spielts ja fast keine Rolle, ob es das nun war oder nicht! 
Hauptsache es tut wieder...tut tuuuut!
Hauptsache es tut wieder...tut tuuuut!