HTML Artikelinformationen in Wordpress anpassen

Xethon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
482
Hi,

Ich möchte in meinem Wordpress-Theme die Informationen ändern, die unter der Artikelüberschrift stehen.
Im Moment steht bei mir bei jedem Artikel "By Xethon on 30. Mai 2010 | Bearbeiten" und am Ende jedes Artikels "Abgelegt unter Audio und Video | Leave a response"

Ich möchte es so haben, dass oben unter Überschrift Datum, Kategorie und Anzahl der Kommentare steht und am Ende gar nichts mehr.

Wie ändere ich das? Ich nutze das Hybrid Framework und da sind so viele php-Dateien drin, wo viele fast den identischen Inhalt haben und ich als Laie finde gar nicht die Stelle wo ich die Tags einfügen muss, die meine gewünschten Informationen ausgeben.

Ich hoffe jmd. von euch kennt sich mit dem Framework aus und kann mir helfen :)
 

petap

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
245
Alle WP-Themes die ich bisher bearbeitet habe, bestanden aus weniger als 10 php-Dateien. Dabei ist jede nach ihrer Aufgabe (Header, Footer, Comments, Page, Index, Single, etc). Du suchst jetzt also die Datei, die den eigentlichen Beitrag anzeigt (in diesem Beispiel die single.php) und veränderst dort das Layout entsprechend deinen Vorstellungen.
 

Xethon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
482
Bei dem Framework, das ich benutze habe ich aber über 50 php-Dateien und die sind vom Inhalt fast identisch wie ich finde und ich als Laie finde einfach nicht die Stelle, die ich suche. Außerdem gibt es im Framework keine single.php. Nur eine singular.php. Keine Ahnung ob die die gleiche Aufgabe hat wie die single.php.
Dazu kommen noch irgendwelche Funktionen von Hybrid, die ich gar nicht nachvollziehen kann und von denen ich auch keine Auflistung gefunden habe, was sie machen.
 
Top